ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
........
Das sind Tatsachen oder zeig mir einen BF-Griechen im Thread ,der sich distanziert hat von den griechischen Neo Nazis also ich warte
Und jetzt halts Maul Tuaff, grad du kannst Dich doch erinnern, dass sich Griechen distanziert haben?
Nochmal an Alle....
Ich finde es scheisse, wenn meine rechtsradikalen Landesmänner egal wen lynchen sollten.
Ich finde es abscheulich, wenn griechische Nazis Müll reden und produzieren.
Ich distanziere mich gewaltig von diesen Verbrechen.
In meinem Umfeld ob hier oder dort, gibt es solche Deppen nicht.
Mich regt auch der Hrisi Avgi Gruß sogar gewaltig auf, obwohl mir diese rechtsradikale weiß machen wollen, dies wär ein griechischer Gruß, denn wenn es auch so wär, hat ihn Adolf als erster patentieren lassen.
Ich finde auch Scheisse was sie über den Holocaust Berichten.
Ich hab auch trotz der schweren Zeiten kein Verständniss für solche Handlungen, um nicht zu sagen grad erst recht zu solchen zeiten.
Ich hoffe, dass sich meiner Meinung auch Forumskollegen anschliessen, die in Ihrem Land die selbe Scheisse haben.
Mir ist aber in meinem Umfeld keiner mit solch einer Scheisse gekommen und kann mich leider nur an Berichten orientieren.
Somit seht das als Vorschuss!
Und Deine Antwort, da Du das immer wieder gerne vergisst, dass es Griechen gibt, die sich distanzieren.
Echt erschreckend das bis jetzt nur ein BF-Grieche sich von den griechischen Nazis distanziert hat,alle anderen haben es relativiert oder um den heissen Brei geredet.
Aber was Griechen Dir angetan haben um so verbittert zu sein versteh ich nicht. Im griechischen Gefängniss ist Dir wohl des öfteren die Seife hingefallen. Entweder stimmte was mit Deiner Motorik nicht oder die 25 cm waren so erfüllend für Dich? Bei letzterem verstehe ich aber Deinen Hass gegen uns nicht.
Erklär mal!