Bei einem Buchstaben verständlich,aber nicht wenn er zwei Buchstaben falsch eingibt!
In Korinth kacken gewesen, wa?
Als Türke bin ich etwas sensibel,wenn man die Ahnen meiner antiken Komschu`s beleidigt [smilie=mylove.gif]
Bist du der griechische Adolf,DAS GELÖSCHT WERDEN MUSSSS.....
Viele Junge Hellenen verlassen ihr Land weiles ihnen evtl. scheisse geht,ist das richtig.
Soll man sie wenn sie zwangsauswandern in der Fremde dann auch auslöschen,hab ich dich richtig verstanden....
Ich versteh nicht ganz welche Ahnen und wer hat beleidigt! Komschuh wattn das? Sneakers, Laufschuh?
Griechische Nazis[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Dummkopf
- - - Aktualisiert - - -
Ich versteh nicht ganz welche Ahnen und wer hat beleidigt! Komschuh wattn das? Sneakers, Laufschuh?
Das ist der Schuh des Manitu
Könnt ihr euch vorstellen die Nazis hätten vor 70 Jahren in der Türkei so gewütet und einige Türken würden mit kahl rasierten Köpfen und Hitlergruss mitten durch Istanbul laufen.Unvorstellbar nicht!!!!
Ihr scheint ja wirklich die Volkshelden vom BF zu sein......... it:[/Q
]Kahlrasierte Türke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen