Ist doch kein Wunder das die Bullen XA wählen!!!!
Der Patenonkel meiner Frau ist Bulle in Hellas,was der erzählt gib es nur in Hellas!!!!
Die Polizisten müssen von ihrem eigen Geld Kugelsichere Westen und die Ausrüstung zahlen,sogar die Funkgeräte in Auto
Ein GR Polizist darf seine Waffe nicht ziehen und schiessen,erst wenn der Verbrecher auf die Bullen feuert (seit neuestem muss die Waffe ungeladen sein)
Es gab vor paar Jahren ein Fall wo ein Albaner mit Gr pass mit seine ,,Kollegen,, eine Bank überfallen haben,auf der Flucht hat der eine in richtung Bullen geziehlt und der Bulle hat ihn erschossen.
Danach zeigte man die Mutter im Fernsehen wie sie rumheulte und der Polizist wurde in den Knast geworfen,sonst verliert man ja die Wählerstimmen der eingebürgerten
BTW als PAOK fans der 9 Jahre in Hellas zu jedem Spiel gegangen ist,mag ich die Bullen net besonders diese Grünen pisser von MAT.
Trotzdem muss ich die Wahrheit sagen,als Bulle in Hellas hat man die Arschkarte,schlecht bezahlt,keine Ausrüstung,mit nicht geladener Waffe auf Streife usw.
Ich würde als Bulle auch nicht meine Job richtig machen in GR