Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

Zeigt mal Videos wo sich die Albaner schlecht benehmen oder griechische Fahnen anzünden, weil diese selbsterzählten Geschichten sind ja schön und gut aber nicht wirklich vertrauensvoll.


Woher soll ich jetzt Videos aus 2004 finden??Weiß nicht mal ob es solche Videos gibt auf Youtube. Ich sage dir doch, dass ichs damals selbst gesehen habe. Wieso sollte ich dich anlügen? Aber ok, wenn ich welche finde zeige ich sie
 
Zeigt mal Videos wo sich die Albaner schlecht benehmen oder griechische Fahnen anzünden, weil diese selbsterzählten Geschichten sind ja schön und gut aber nicht wirklich vertrauensvoll.

Wie gesagt ich war live dabei,ich hab von 2003-2011 in Saloniki gewohnt.Darum kann ich auch nur berichten was damals am weißen Turm passiert ist.

Hätten die Albaner dort sich zivilisiert benommen wer ihnen nix passiert,aber in Hellas geht es net Flagge auf den Boden zu werfen und drauf zu spucken .

Da bekommt man Schläge
 
Woher soll ich jetzt Videos aus 2004 finden??Weiß nicht mal ob es solche Videos gibt auf Youtube. Ich sage dir doch, dass ichs damals selbst gesehen habe. Wieso sollte ich dich anlügen? Aber ok, wenn ich welche finde zeige ich sie

du behauptest:
Zitat von De_La_GreCo
Erzähl aber auch die ganze Wahrheit, dass die Albaner den griechischen Bus in Tirana mit Backsteine beworfen haben und Albaner in Athen griechische Flaggen angezündet haben. Dementsprechend war die Stimmung eh schon vorgeheizt. Habe das mit den zerstörten Bus und den brennenden Flaggen im Fernsehen damals selber gesehen

liefere wenigstens beweise!

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt ich war live dabei,ich hab von 2003-2011 in Saloniki gewohnt.Darum kann ich auch nur berichten was damals am weißen Turm passiert ist.

Hätten die Albaner dort sich zivilisiert benommen wer ihnen nix passiert,aber in Hellas geht es net Flagge auf den Boden zu werfen und drauf zu spucken .

Da bekommt man Schläge

den griechen hat die niederlage gestört, aus dem grund wurden die albaner verprügel und getötet.
 
Zurück
Oben