Der Ruf der Rechtsextremisten in Zeiten der Krise
Griechische Partei Goldene Morgendämmerung gewinnt vor Parlamentswahl an Zulauf
[...]
Schonmal daran gedacht, dass die Griechen schon seit zig Jahrhunderten am sonnigen Mittelmeer leben? Auch in den Bergen ist die Sonne stark. Die Hautfarbe passt sich schon nach Jahrhunderten der Umgebung an.
Die hasserfüllte Leyla meldet sich auch mal wieder zu Wort.
Ich wusste es in 100-300 Jahren wird Hitler vom Diktator als Held in die Geschichte eingehen traurig aber wahr .
was du sagen kannst und nicht, interessiert mich nicht und ist auch nicht thema unserer sache. wenn du etwas über "mein land" schreiben möchtest(was ich nicht so recht verstehen konnte, da ich weder land besitze noch präsident in einem bin) nur zu. es geht hier um griechenland, ist das klar du schwuler blumengießer?
Das ist Lustig du als Tuerke solche Sprueche zu sagen dein Land ist so was von Feindlich gegen Christen oder einer anderen Religion und willst mein Land Kritisien du Daemlicher Mongole.
Wenn du ihn als Mongole "beleidigen" willst, dann pisst du dir gerade selbst ans Bein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen