Drakolefteris
Pivo
Es ist doch nix schlimmes man die alten Ägypter waren ein edles Volk .
Natürlich nicht alle Griechen , aber bei vielen sieht man schon den dunklen tatsch .
Ich habe ja auch genug blauäugige und helle Griechen gesehen so ist ja nicht , ne
Wie einfach man sich doch jedesmal die Welt erklären kann, nur weil die Griechen eine dunkle Hautfarbe haben, sind sie noch lange keine Ägypter, geschweige den Äthiopier was uns gerne mal die FYROMer vorwerfen.
1) Gab es in der Geschichte keinen Nachweiß einer Ägyptisch/Äthiopischen Völkerwanderung im heutigen Griechenland
2) Sind Griechen Südländer, und somit ist es keine Seltenheit, das sie eine braune Hautfarbe haben. Oder sind Spanier und Italiener ebenfalls eingewanderte Ägypter bzw Äthiopier???Ich selber habe eine braune Hautfarbe und kann meine Familie auf Kreta bis ins 13 Jahrhundert zurückverfolgen und habe keinerlei Äthiopier bzw Ägypter in meinem Stammbaum
3) Gehören die Minoer ebenfalls zur Ethnogese der heutigen Griechen, und die waren bekanntlich auch nicht die hellsten von der Hautfarbe her
Da die meisten von euch eh ein Griechenkomplex haben, reden sie sich so einen Schwachsinn zusammen, ohne Historische Tatsachen vorzulegen
Zum Thema: Die Situation errinert ziemlich an Deutschland, kurz vor dem Fall der Weimarer Republik und dem Aufstieg Hitlers
Auch da wurde die Bevölkerung Radikalisiert anhand von Wirtschaftlichen Problemen.