Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
ach so ein Blödsinn, Mussolini hat das von den Römern übernommen, das liegt ja noch irgendwo nahe, Hitler hat es dann von ihm übernommen. Die anderen Lakaien habe es ebenfalls nachgeäfft.

Und jetzt mal im Ernst: ist dieser Scheißgruß nun vorbelastet oder nicht? Was liegt denn näher, dass diese rechten Vögel die alten Römer oder Hitlers und Mussolinis Idealen damit nacheifern wollen?

Weder Hitlers noch Mussolinis Idealen, sondern die Idealen eines faschistischen Griechenlands. Und Griechenland war schonmal zu Zeiten von Mussolini, Hitler und Co eine Diktatur. Aber ganz sicher keine Verbündeten.

Weder Hitlers noch Mussolinis Idealen, sondern die Idealen eines faschistischen Griechenlands. Und Griechenland war schonmal zu Zeiten von Mussolini, Hitler und Co eine Diktatur. Aber ganz sicher keine Verbündeten.
Mal abgesehen von Verbündeten, Hitler und erst Recht Mussolini haben schon Jahre vorher den Gruß benutzt, und du glaubst ernsthaft, die griechischen Machthaber haben es nicht von den beiden abgeguckt sondern haben sich von den Römern inspirieren lassen, einfach so?

Mal abgesehen von Verbündeten, Hitler und erst Recht Mussolini haben schon Jahre vorher den Gruß benutzt, und du glaubst ernsthaft, die griechischen Machthaber haben es nicht von den beiden abgeguckt sondern haben sich von den Römern isnpirieren lassen, einfach so?

Hab ich das behauptet? Es ging mir um den Gruß der heutigen Rechten in Griechenland, und es ist nunmal heutzutage ein Gruß unter Faschisten und nicht unter "Nazis". Und ich glaube nicht, dass es die Griechen speziell "abgeguckt" haben, sondern es schon zu damaligen Zeit bei solchen faschistischen Regimen übliich war. Ob es nun die Italiener waren die es zuerst vormachten ist doch egal....

Mach doch mal ein thread über Erdogan und Islamismus auf und sag uns was er Islamistisches getan hat .

Frag doch mal die türkischen Austauschstudenten aus meinem Wohnheim hier, jeder von ihnen hasst ihn. Die können dir genügend Veränderungen aufzählen und die sind im Gegensatz zu dir nicht aus der Diaspora und labern rum wie es hier viele tun.

Frag doch mal die türkischen Austauschstudenten aus meinem Wohnheim hier, jeder von ihnen hasst ihn. Die können dir genügend Veränderungen aufzählen und die sind im Gegensatz zu dir nicht aus der Diaspora und labern rum wie es hier viele tun.

Vor allem weil einzig und allein 50% der Diasporatürken die AKP und somit Erdogan schon seit 10 Jahren wählt.

Ist doch gesund und normal das es immer Leute gibt die anders denken.

Mich stört nicht die andere Meinung, mich stört ihn zu heroisieren wo er überhaupt nichts besonderes vollbracht hat. Alle Wunder, die ihm nachgesagt werden, sind Produkt des Zufalls oder seiner Vorgänger.

Im Übrigen ist die Türkei nicht umsonst auf den hinteren Plätzen was die Pressefreiheit angeht. Wieso soll man also jemandes Meinung respektieren, der selbst die Meinung anderer nicht respektiert?

Du checkst es nicht.
ja, du checkst es, indem du diese Scheiße versuchst zu verharmlosen ... Römergruß, dass ich nicht lache
Und ich glaube nicht, dass es die Griechen speziell "abgeguckt" haben, sondern es schon zu damaligen Zeit bei solchen faschistischen Regimen üblich war.
Natürlich nicht abgeguckt, ich sags ja, es ist den "faschistischen Regimen" ganz bestimmt angeboren :facepalm:

Zurück
Oben