Katana
TEK-BiR
joαkиm;3232000 schrieb:das kommt hauptsächlich von den karern, pelasgern und teilweise den phöniziern.
Ich dachte das kommt vom Vielvölkerreich der Osmanen. Kaukasier, Asiaten, Nordafrikaner, Naher Osten, Balkanesen usw.
joαkиm;3232000 schrieb:das kommt hauptsächlich von den karern, pelasgern und teilweise den phöniziern.
Ich dachte das kommt vom Vielvölkerreich der Osmanen. Kaukasier, Asiaten, Nordafrikaner, Naher Osten, Balkanesen usw.
Auch noch Hitlergruß ...
"Vor dem Einzug ins Parlament", was soll das bedeuten, wie hoch sind ihre Chancen wirklich?
Es gibt ja nun so viele Grußmöglichkeiten, jede ist besser als diese ... wen juckt schon der römische Gruß?Du bist ungebildet. Das ist KEIN Hitlergruß, sondern der Römische Gruß und wurde auch in Griechenland während der Dikatur benutzt, also zur selben Zeit wie die "Nazi-Zeit".
Es gibt ja nun so viele Grußmöglichkeiten, jede ist besser als diese ... wen juckt schon der römische Gruß?
Ja aber die Griechen sind schon sehr dunkel , ich denke das kommt von den Ägypter
Du bist ungebildet. Das ist KEIN Hitlergruß, sondern der Römische Gruß und wurde auch in Griechenland während der Dikatur benutzt, also zur selben Zeit wie die "Nazi-Zeit".
Es gibt ja nun so viele Grußmöglichkeiten, jede ist besser als diese ... wen juckt schon der römische Gruß?
und was soll das jetzt?
wen juckt schon der römische Gruß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen