Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse Gewalt an Frauen aber die Schnalle hat es mehr als Verdient ,und nein Sie ist keine Kommu nicht Wirklich Sie Hetzt die Leute auf.

Sie hetzt nicht.
Sie hatte nix davon ihre politische Karriere mit KKE fortzusetzen.Ausserdem gibt es viele Leute die zu Kommunisten wurden.
Sie hat ein gutes Wortschatz (da kann ganz Xrysi Avgi nicht mithalten) Und ist neben Mpogiopoulos einer der beliebtesten Personen der Kommunistischen Partei.
Und sei dir ganz sicher,wäre sie oder Mpogiopoulos Generalsekretär,könnte KKE eventuell,aber auch nur eventuell irgendwann als stärkste Partei hervorgehen.

Wenn du Gewalt an Frauen hasst,musst du jegliche Form von Gewalt an ihnen hassen.Nur weil du sie nicht magst,heißt das nicht das du sowas gut finden musst.
Aber es fällt schon auf das Leute,die KKE hassen,die Ohrfeige gut fanden.
Meistens hört es sich so an :
"ich bin kein Frauenhasser aber..''
"Ich hasse Gewalt aber..."
"ich bin kein Nazi aber..."

- - - Aktualisiert - - -

Ihre Politischen Motiven erinnern mich stark an Sahra Wagenknecht von der Links Partei.

Jup,aber Liana ist schon ne andere Liga.

...
Wenn du Gewalt an Frauen hasst,musst du jegliche Form von Gewalt an ihnen hassen.Nur weil du sie nicht magst,heißt das nicht das du sowas gut finden musst.
...

Es hat nichts mit der Geschlechtsangehoerigkeit zu tun sondern mit der Persoenlichkeit, also dem Individuum Kaneli und was Sie vertritt. Wenn Ilias eine Frau waere und Kaneli ein Mann haette es die - meisten, meiner Meinung nach - Griechen trotzdem ''erfreut''. Gewalt anwenden an sich ist immer falsch, egal ob von Maennern an Frauen oder von Frauen an Maennern. Fuer mich als Grieche auch an sich eine peinliche Szene ... hab ich sonst nur aus osteuropaeischen oder asiatischen Parlamenten gesehen sowas von Politikern. Ich finde es schlimm das Griechen sich so auffuehren und gegenseitig fertig machen.

Macedonian

Da hast du natürlich recht.Kennst du die Szene wo Mavrikos das Memorandum durchs Parlament schmeißt? :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wir haben die letzten Jahre fast alles gesehen.Ich glaub es flogen auch ein paar Stühle ein mal...da kam die Ohrfeige von Kasidiaris nicht unerwartet.
Aber echt jetzt,die vom TV Sender wussten doch das dass schief läuft...ne Kommunistin neben einen Rechtsextremen setzen ? :D

Anhänge

Da hast du natürlich recht.Kennst du die Szene wo Mavrikos das Memorandum durchs Parlament schmeißt? :lol:

Wir haben die letzten Jahre fast alles gesehen.Ich glaub es flogen auch ein paar Stühle ein mal...da kam die Ohrfeige von Kasidiaris nicht unerwartet.
Aber echt jetzt,die vom TV Sender wussten doch das dass schief läuft...ne Kommunistin neben einen Rechtsextremen setzen ? :D

Kannte die Szene bis her noch nicht, nein.
Die Wahrheit ist doch auch das es sehr unterhaltend ist ... mann kann sich solche Szenen X-Mal angucken und kaputtlachen :D

Makedon

Rechtsradikale Partei Goldene Morgenröte

Griechische Justiz lässt führende Funktionäre verhaften

Kraftprobe für die Demokratie in Griechenland: Die Justiz will einen Schlussstrich unter das Kapitel der Neonazi-Partei Goldene Morgenröte ziehen. Fast die gesamte Führung der Partei wurde festgenommen. Sie sollen eine kriminelle Vereinigung führen.
...
Dabei wurden sie immer stärker und aggressiver. Fast täglich wurden Migranten von kahlgeschorenen Bodybuildern überfallen.
Vier Tote und 400 Verletzte zählten die griechischen Behörden in den vergangenen zwei Jahren. Die Justiz, die dem Treiben lange genug fast hilflos zugesehen hatte, schlug jetzt mit aller Macht zu.
...
Deren Parteichef Nikolaos Michaloliakos und zahlreiche führende Funktionäre wurden verhaftet. Ihnen wird vorgeworfen, eine kriminelle Vereinigung zu führen. Die Anklage lautet auf Totschlag, Erpressung und schwere Körperverletzung. „Sie werden einen gerechten Prozess haben“, sagte Justizminister Charalambos Athanasiou nach einem Treffen mit dem griechischen Regierungschef Antonis Samaras. Auf freiem Fuß gebliebene rechtsradikale Abgeordnete kündigten umgehend an, weiter für ihre Partei zu kämpfen.
...
Rechtsradikale Partei Goldene Morgenröte: Griechische Justiz lässt führende Funktionäre verhaften - Politik - Tagesspiegel

Ich drücke alle Daumen, dass es mit Verurteilungen klappt...

Die Regierung in Griechenland hat alles selbst verschuldet.

Da ist was drann aber es ist zu einfach. Griechenland steht ja nicht allein da.
Bei der "Wettberwerbsfähigkeit" von Deutschland konnte und kann Griechenland nicht mithalten.
Griechenland hat nicht, wie es in Deutschland seit einem Jahrzehnt Programm ist,massiven Lohndumping betrieben.
Abgesehen von Konjunkturprogrammen, die uns täglich von Merkel, Schäuble und Co.propagiert werden, setzt die deutsche Politik, gleichzeitig mit ihrem Modell der "Wettberwerbsfähigkeit" (Ausbeutung) , auf einen "finanzgetriebenen Kapitalismus", der mit der Realwirtschaft nix mehr zu tun hat und nur als "Regulationsmodell" fungiert. Schulden umwälzen um die Realwirtschaft in Gang zu halten.
A gewährt B einen Kredit, den B dazu verwendet, die von A produzierten Waren zu kaufen, wodurch das Geld wieder an A zurückfließt , das er dann erneut an B verleihen kann.
Die wirtschaftlich starken Länder , allen voran Deutschland, zwingen Ländern wie Griechenland ein Spardiktat auf, was zur Folge hat, dass es zu Massenentlassungen kommt, zu Lohnkürzungen, Rentenkürzungen,Erhöhungen des Rentenalters, Wegfall von Versorgungen für Alte und Kranke usw. Es wird alles auf die Bevölkerung abgewälzt, die diese katastrophalen Zustände nicht zu verschulden hat.
Das europäische Modell soll durchgesetzt werden, damit die EU konkurrenzfähig zu Ländern wie Russland, China, Brasilien und Indien bleibt.
Die Mehrheit der europäischen Bevölkerung wird unter dieser Neoliberalen Politik weiter leiden. Profitieren werden nur sehr wenige und die lachen sich einen Ast ab!
Als Nebenprodukt entstehen dann so Gruppierungen wie Chrysi Avgi, die NPD, Front National usw.
Für solche Faschisten sind es immer die Minderheiten , die Schuld an der Misere haben. Die Kommunisten, die Migranten, die Flüchtlinge, die Schwulen und Lesben, die Behinderten.
Das Liana Kanelli von einem Faschisten im TV geschlagen wird ist nicht verwunderlich.
Sie ist eine oppositionelle, die diese neoliberale Politik durchschaut und kritisiert und auch Alternativen anbietet und an Lösungen arbeitet.
Da er ihr nichts entgegenbringen kann, schlägt er sie halt. Typisch Faschist!

Sie hetzt nicht.
Sie hatte nix davon ihre politische Karriere mit KKE fortzusetzen.Ausserdem gibt es viele Leute die zu Kommunisten wurden.
Sie hat ein gutes Wortschatz (da kann ganz Xrysi Avgi nicht mithalten) Und ist neben Mpogiopoulos einer der beliebtesten Personen der Kommunistischen Partei.
Und sei dir ganz sicher,wäre sie oder Mpogiopoulos Generalsekretär,könnte KKE eventuell,aber auch nur eventuell irgendwann als stärkste Partei hervorgehen.

- - - Aktualisiert - - -

Jup,aber Liana ist schon ne andere Liga.

Du bist schon ne Kommunistin kann es sein??:D

Zum Thema, ich halte ebenfalls nichts von Frauenschläger, aber die dumme Kanelli hats echt verdient :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Da ist was drann aber es ist zu einfach. Griechenland steht ja nicht allein da.
Bei der "Wettberwerbsfähigkeit" von Deutschland konnte und kann Griechenland nicht mithalten.
Griechenland hat nicht, wie es in Deutschland seit einem Jahrzehnt Programm ist,massiven Lohndumping betrieben.
Abgesehen von Konjunkturprogrammen, die uns täglich von Merkel, Schäuble und Co.propagiert werden, setzt die deutsche Politik, gleichzeitig mit ihrem Modell der "Wettberwerbsfähigkeit" (Ausbeutung) , auf einen "finanzgetriebenen Kapitalismus", der mit der Realwirtschaft nix mehr zu tun hat und nur als "Regulationsmodell" fungiert. Schulden umwälzen um die Realwirtschaft in Gang zu halten.
A gewährt B einen Kredit, den B dazu verwendet, die von A produzierten Waren zu kaufen, wodurch das Geld wieder an A zurückfließt , das er dann erneut an B verleihen kann.
Die wirtschaftlich starken Länder , allen voran Deutschland, zwingen Ländern wie Griechenland ein Spardiktat auf, was zur Folge hat, dass es zu Massenentlassungen kommt, zu Lohnkürzungen, Rentenkürzungen,Erhöhungen des Rentenalters, Wegfall von Versorgungen für Alte und Kranke usw. Es wird alles auf die Bevölkerung abgewälzt, die diese katastrophalen Zustände nicht zu verschulden hat.
Das europäische Modell soll durchgesetzt werden, damit die EU konkurrenzfähig zu Ländern wie Russland, China, Brasilien und Indien bleibt.
Die Mehrheit der europäischen Bevölkerung wird unter dieser Neoliberalen Politik weiter leiden. Profitieren werden nur sehr wenige und die lachen sich einen Ast ab!
Als Nebenprodukt entstehen dann so Gruppierungen wie Chrysi Avgi, die NPD, Front National usw.
Für solche Faschisten sind es immer die Minderheiten , die Schuld an der Misere haben. Die Kommunisten, die Migranten, die Flüchtlinge, die Schwulen und Lesben, die Behinderten.
Das Liana Kanelli von einem Faschisten im TV geschlagen wird ist nicht verwunderlich.
Sie ist eine oppositionelle, die diese neoliberale Politik durchschaut und kritisiert und auch Alternativen anbietet und an Lösungen arbeitet.
Da er ihr nichts entgegenbringen kann, schlägt er sie halt. Typisch Faschist!

Darum sag ich ja immer, raus aus der EU und vorallem dem Euro. Der Wahnsinn muss aufhören

- - - Aktualisiert - - -

Darum sag ich ja immer, raus aus der EU und vorallem dem Euro. Der Wahnsinn muss aufhören

Die EU ist schon ok. Wir brauchen eine EU der Solidarität und wir müssen uns zusammen gegen diese Politik stellen, die die Menschen in die Armut und in die Unmündigkeit treibt.
Die Grenze verläuft nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen Oben und Unten! Nur zusammen schaffen wir das!
Ich ziehe meinen Hut vor den Menschen in Griechenland, die sich schon seit Jahren gegen diese Politik wehren und auf die Stassen gehen und demonstrieren und streiken!

Die EU ist schon ok. Wir brauchen eine EU der Solidarität und wir müssen uns zusammen gegen diese Politik stellen, die die Menschen in die Armut und in die Unmündigkeit treibt.
Die Grenze verläuft nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen Oben und Unten! Nur zusammen schaffen wir das!

Der Westen hat Griechenland den Krieg erklärt. Da gibts keine Solidarität

Zurück
Oben