Ich weiß nicht, wie sie sich sehen, aber ist interessant, zu keiner anderen Nation scheint die XA einen Bezug zu haben als zu den Albanern.
Wie schon gesagt, diese "Albaner" sind keine Albaner mehr.
Ich weiß nicht, wie sie sich sehen, aber ist interessant, zu keiner anderen Nation scheint die XA einen Bezug zu haben als zu den Albanern.
Wie schon gesagt, diese "Albaner" sind keine Albaner mehr.
Natürlich sinds Albaner...
Also, es ist bestimmt kein Zufall, dass immer solche Beziehungen zu Albanern (oder albanischstämmigen, egal wie man das richtig sagen sollte) gefunden werden, aber nicht zu Polen, Chinesen oder Pakistanern.
Dann sind Arvaniten auch Albaner, deiner Theorie bzw. Behauptung zufolge.
Arvaniten sind ethnische Albaner die sich als Griechen sehen und werden auch als solche akzeptiert, ethnische Albaner aus Albanien die sich als Griechen sehen, werden aber nicht als Griechen akzeptiert. Herrlich Kannst du mir jetzt das mal jetzt genauer erklären, wie sowas funktioniert? :roll:
Weil Albaner auch die größte Ausländergruppe darstellen vielleicht?! :roll:
Arvaniten sind ethnische Albaner die sich als Griechen sehen und werden auch als solche akzeptiert, ethnische Albaner aus Albanien die sich als Griechen sehen, werden aber nicht als Griechen akzeptiert. Herrlich Kannst du mir jetzt das mal jetzt genauer erklären, wie sowas funktioniert? :roll:
Also, es ist bestimmt kein Zufall, dass immer solche Beziehungen zu Albanern (oder albanischstämmigen, egal wie man das richtig sagen sollte) gefunden werden, aber nicht zu Polen, Chinesen oder Pakistanern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen