demokrit
Heisenberg
Klar interessiert's mich.Ist doch interessant zu hören,wo die Probleme dieser Radikalisierung liegen.
Bei allen anderen glaub ich es, aber bei dir nicht.
Klar interessiert's mich.Ist doch interessant zu hören,wo die Probleme dieser Radikalisierung liegen.
Journalistin Kounalaki
Bedroht von Griechenlands Faschisten
Rechtsradikale Parteien könnten bei den griechischen Wahlen auf 20 Prozent kommen. Die Neonazi-Partei Chrysi Avgi, auf Deutsch "Goldene Morgenröte", heizt die fremdenfeindliche Stimmung an. Wer sich ihr entgegenstellt, wird bedroht - wie die Journalistin Xenia Kounalaki aus eigener Erfahrung weiß.
Griechische Nazipartei Chrysi Avgi bedroht Journalistin Kounalaki - SPIEGEL ONLINE
Zum Teil mischen sogar Albaner bei der Gewalt gegen Ausländer mit. Die Albaner sind die mit Abstand größte, aber auch die älteste und am besten integrierte Einwanderergruppe des Landes. Noch in den neunziger Jahren standen sie selbst am Ende der sozialen Leiter, doch inzwischen haben sich zumindest einige auf die Seite der Täter geschlagen. Bekanntestes Beispiel ist der Mord an einem pakistanischen Pizzaboten, der durch eine fingierte Bestellung zum Tatort gelockt wurde. Als Täter wurden ein junger Grieche und seine zwei albanischen Komplizen verdächtigt. Die Ausländer sollen Griechenland endlich verlassen, schimpfen Albaner, wenn man sie zu ihrer Meinung über die illegalen Einwanderer aus Somalia und Bangladesch befragt.
Warum schauspielerst du mit dem traurigem Smiley? DU bist die Erste hier, die immer gegen Griechenland das Maul aufreisst, da kannst du mir net sagen, dass du traurig darüber bist. Du willst das einfach nur vorgaukeln, damit man deine linken Absichten nich merkt.
Ob Albaner auch Xrysi avgh wählen?
Bei dieser katastrophalen Einwanderungspolitik, die wir im Moment haben zudem auch noch eine hohe Arbeitslosigkeit ist das keine Überraschung...
wuerde ich auch waehlen aus trotzraektion und nichts anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen