Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich hier die paar Vögel-Einträge durchlesen von den meisten Türken Brüder hier, frage ich mich wer Bekloppter ist, diese Griechischen Nazis oder die Vögel hier....Vollspakos

Ja, unter der Besetzung der Nazis, sind solche Bilder normaler. Oder habe ich da was nicht mitbekommen und die Griechen waren auf der Seite der Nazis?^^

Nein, behaupte ich nicht, aber ich würde auch nicht behaupten das ihr Engel wart, es gab sicher Griechen die Mit Nazis kooperiert haben, nicht nur Albos.

Wir waren einer der wenigen Nationen, die ihre Waffen in die Hand nahmen und gegen die Nazis kämpften.....andere (nicht alle) Nationen sind den Deutschen mit Arm,Fuß und Kopf in den Arsch gekrochen!

Nein, behaupte ich nicht, aber ich würde auch nicht behaupten das ihr Engel wart, es gab sicher Griechen die Mit Nazis kooperiert haben, nicht nur Albos.

Zitat von Adolf Hitler:
Um der historischen Wahrheit willen muss ich sagen dass nur die Griechen, aller Gegner, die uns konfrontierten, mit dickem Mut und höchster Missachtung des Todes kämpften!

(Adolf Hitler an seiner Rede vor dem Reichstag am 4 Mai 1941)

PS: Natürlich gabe ein paar schwarze Schaffe, aber nicht viele. Aber selbst die hatten keine andere Wahl außer dem Tod

Wir waren einer der wenigen Nationen, die ihre Waffen in die Hand nahmen und gegen die Nazis kämpften.....andere (nicht alle) Nationen sind den Deutschen mit Arm,Fuß und Kopf in den Arsch gekrochen!

Ach komm die Grössten Helden waren Arvas, Vlachen, und paar Griechen aus Kreta und Manis tu nicht so als wärt ihr die Stärksten der Welt.

Zurück
Oben