Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Lej kta o vlla.
Se nuk po dishin sen. Nje fakt qe eshte edhe ne liber te historis po dojn me zhduk.
Me kta veq eshte me kesh.tani po thojn "kena ndryshu".

Une at ndryshim nuk e kom pa edhe nuk ka me pa.

OK, jetzt noch einmal ganz langsam für dich, wer alles dabei war und wer nicht, beim Befreiungskampf von Griechenland. Ich poste noch einmal einen Ausschnitt aus dem Video von Oben und du sagst mir deine Meinung dazu. Abgemacht?

https://www.youtube.com/watch?v=Lb7EWp3Ie0Y

Tja Pech gehabt die Arvaniten sahen sich als Griechen nicht als Albaner und dieser Sender ist der Letzte Dreck die haben behauptet das Kolokotronis Schwul war.

Lej kta o vlla.
Se nuk po dishin sen. Nje fakt qe eshte edhe ne liber te historis po dojn me zhduk.

So, jetzt leg die Spritze und den Löffel weg und in ein paar Wochen scheint auch wieder die Sonne!

Ich hab hier Jemanden versprochen nicht auf zu fallen!

Gute Nacht Nachbarn!

Willste mir nicht deine Meinung zu dem Video sagen?

Lej kta o vlla.

Keta jane ma te felliqt se shkiet. As shkiet nuk e ndryshojn historine ma felliqt se keta, per shkak se serbet nuk kan krize identiteti, ndersa keta jane gjysma e ma teper gjak shqiptari, bugari e turku. Keta vetem gjuha i ka formu si komb, se sa per gjak greket antik qysh moti jan zhduk. Kete jau ka dokumentu edhe Fallmerayerer.

Das Gebiet,war damals in Vilayets aufgeteilt.Und bestimmte Vilayets unter denen auch der Epirus fiel, standen unter alb. Verwaltung und deshalb wollte Griechenland sie uns auch nehmen.Sonst wäre das doch gar kein so großes Debakel gewesen,um etwas das Griechenland ja angeblich schon immer gehört hat.Nur werden diese Städte selbst heute weitestgehend albanisch geschrieben.Ein weiteres Argument.Ihr Witzfiguren konntet noch nicht einmal ein richtiges Argument aufbauen,geschweige denn eine Quelle posten,dass der Südepirus schon immer zu GR gehört hat.Lies doch erstmal bevor du dich hier zum Volltrottel machst.Hast du auch nur einen Link gepostet,der deine Meinung untermauert oder redest du immer so drauf los ohne Ahnung zu haben,was du da sagst?

Übrigens: Kindergarten fängt morgen etwas früher an als sonst,also Schlafenszeit für dich.

Mach einen neuen Thread auf kleiner und beschwerde dich dort über Unsere Vorfahren.....ich mein Du redest die ganze Zeit von 1912 und das ist jetzt schon über 100 Jahre her..

willst Du damit die Verbrechen der Albaner in den 90er rein waschen? Willst Du griechisches Land? Was willst Du?

Das hier ist auf jeden Fall der falsche Thread!

Willste mir nicht deine Meinung zu dem Video sagen?

Keta jane ma te felliqt se shkiet. As shkiet nuk e ndryshojn historine ma felliqt se keta, per shkak se serbet nuk kan krize identiteti, ndersa keta jane gjysma e ma teper gjak shqiptari, bugari e turku. Keta vetem gjuha i ka formu si komb, se sa per gjak greket antik qysh moti jan zhduk. Kete jau ka dokumentu edhe Fallmerayerer.

Qashtu eshte.
Edhe mire po me vjen kta mej pa tash poshte edhe jon met pa pare ;)
kta e din qe kemi drejt po spo dojn mu pajtu me qata. se une edhe ti veq kqyre sa fakte prej shkrujna.kta as nje fakt se kan shkru se nuk ka fakte per nacionalism tyne prisht.

Tja Pech gehabt die Arvaniten sahen sich als Griechen nicht als Albaner und dieser Sender ist der Letzte Dreck die haben behauptet das Kolokotronis Schwul war.

Was aber nicht bedeutet, dass sie antike Hellenen sind, sondern albanischen Blutes und hier kommt dann wieder das Problem der Kontinuität des Hellenismus zu Tage, von der einige Griechen so sehr schwärmen. Und deshalb habe ich auch vorhin gefordert, dass die Griechen, die Forumsgriechen hier allen voran, sehr aufpassen sollten, was sie gegen Albanien und die Albaner sagen, es kann ja sein, dass sie selbst albanischer Herkunft sind. Die Taten der Albaner, die für die griechische Freiheit gekämpft haben und sich noch als Arvaniten/Albaner gesehen haben, sollte euch veranlassen auch für das heutige Albanien tiefsten Respekt zu empfinden.

In diesem Sinne, gute Nacht mit einem arvanitischem Lied

https://www.youtube.com/watch?v=rBaeT-0AEuc

(Ich weiß, ihr versteht die Sprache nicht aber was soll's, sind ja Griechen) :)

Mach einen neuen Thread auf kleiner und beschwerde dich dort über Unsere Vorfahren.....ich mein Du redest die ganze Zeit von 1912 und das ist jetzt schon über 100 Jahre her..

willst Du damit die Verbrechen der Albaner in den 90er rein waschen? Willst Du griechisches Land? Was willst Du?

Das hier ist es auf jeden Fall der falsche Thread!

Wollte es nur deinen Landsleuten nahe bringen.Die haben es die ganze Zeit abgestritten und diese Diskussion hervorgerufen.

Danke für deine Einsicht!

Was aber nicht bedeutet, dass sie antike Hellenen sind, sondern albanischen Blutes und hier kommt dann wieder das Problem der Kontinuität des Hellenismus zu Tage, von der einige Griechen so sehr schwärmen. Und deshalb habe ich auch vorhin gefordert, dass die Griechen, die Forumsgriechen hier allen voran, sehr aufpassen sollten, was sie gegen Albanien und die Albaner sagen, es kann ja sein, dass sie selbst albanischer Herkunft sind. Die Taten der Albaner, die für die griechische Freiheit gekämpft haben und sich noch als Arvaniten/Albaner gesehen haben, sollte euch veranlassen auch für das heutige Albanien tiefsten Respekt zu empfinden.

In diesem Sinne, gute Nacht mit einem arvanitischem Lied

https://www.youtube.com/watch?v=rBaeT-0AEuc

(Ich weiß, ihr versteht die Sprache nicht aber was soll's, sind ja Griechen) :)

Wie sieht albanisches Blut aus? Und was macht dich so sicher, dass deine Vorfahren keine Griechen waren? Hier im Balkanforum könnte man ja denken, dass Griechen Slawen, Türken, Albaner, etc sind, aber der Rest bloß nicht griechisch! :lol:

Zurück
Oben