ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.“ - Oscar Wilde
Ein über tausend Jahre uns verfolgendes Ereignis!
„Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.“ - Oscar Wilde
Ich glaube kaum das es nur einer war,aber naja mit einem Fascho über Faschos reden......
Zeig mir mal wer sich noch distanziert hat? Das Faschos Faschos relativieren ist nichts neues
Er muss uns Griechen ziemlich lieben. Kann ich aber verstehen, die Türken haben den Griechen vieles zu verdanken..
Nationalismus ist ein Phänomen der Moderne. Vor allem im 19. Jahrhundert kam es zu nationalistischen Mythenbildungen, um die neugeschaffenen Nationen als vermeintliche oder tatsächliche Traditionsgemeinschaften zu verankern. In Europa bekam der Nationalismus einen erheblichen Schub durch die Ideen der Französischen Revolution. In ihrer Folge wurde die Idee der Volkssouveränität populär, welche sowohl einen demokratischen als auch einen nationalen Ansatz hat. Vorreiter dieser Mythenbildungen waren in Deutschland etwa Johann Gottfried Herder und Johann Gottlieb Fichte, in Italien Giuseppe Mazzini. Als im Volke beliebt und den konservativen Kräften der Restauration entgegenstehend zeigten sich die national und demokratisch gesinnten Bewegungen der Revolutionen von 1848/1849. Beginnend mit der französischen Februarrevolution sprang der Funke auf fast ganz Europa über, auch auf die Fürstentümer des Deutschen Bundes, darunter die Monarchien Preußen und Österreich als dessen mächtigste Staaten (Märzrevolution). Gegen Ende des 19. Jahrhunderts radikalisierte sich in einigen Ländern der sonst fast überall vorherrschende inklusive Nationalismus. Der französische Publizist Charles Maurras prägte den Begriff des „Integralen Nationalismus“, der die Nation zum ausschließlichen Wert des Individuums erhöhen wollte. Ihr wurde eine historische Sendung zugeschrieben, mit der sie auch andere Territorien „erlösen“ sollte. Der so verstandene Nationalismus wurde zur Legitimierung des Imperialismus, der Herrschaft auch über fremde Völker. Gleichzeitig wurden Zweifel und Kritik an der Nation als Verrat delegitimiert und nicht mehr geduldet: Der integrale Nationalismus war somit ein Unterdrückungsinstrument auch nach innen.[SUP][13] [/SUP]http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus
Find ich auch.
Wer hat sich denn als einziger distanziert bis jetzt laut deiner Meinung?
Zitat von ZX 7R
Nochmal an Alle....
Ich finde es scheisse, wenn meine rechtsradikalen Landesmänner egal wen lynchen sollten.
Ich finde es abscheulich, wenn griechische Nazis Müll reden und produzieren.
Ich distanziere mich gewaltig von diesen Verbrechen.
In meinem Umfeld ob hier oder dort, gibt es solche Deppen nicht.
Mich regt auch der Hrisi Avgi Gruß sogar gewaltig auf, obwohl mir diese rechtsradikale weiß machen wollen, dies wär ein griechischer Gruß, denn wenn es auch so wär, hat ihn Adolf als erster patentieren lassen.
Ich finde auch Scheisse was sie über den Holocaust Berichten.
Ich hab auch trotz der schweren Zeiten kein Verständniss für solche Handlungen, um nicht zu sagen grad erst recht zu solchen zeiten.
Ich hoffe, dass sich meiner Meinung auch Forumskollegen anschliessen, die in Ihrem Land die selbe Scheisse haben.
Der User ZX 7R,da können sich die anderen BF-Griechen mal ne Scheibe abschneiden
Und deswegen sind alle anderen Faschos oder was?
...Was wir alle über Xrysi Avgi oder die NPD denken, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten hoffentlich.
Krisengewinnler ist das Wort der Stunde.
Partei Chrysi Avgi - Griechische Nazis in Bayern aktiv - Bayern - Süddeutsche.de
Wobei, paradox wenn sich Nazis aus ganz Europa treffen. Eine Nazi-EU oder was soll dadurch entstehen. Trottel
Der User ZX 7R,da können sich die anderen BF-Griechen mal ne Scheibe abschneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen