Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Echt erschreckend das bis jetzt nur ein BF-Grieche sich von den griechischen Nazis distanziert hat,alle anderen haben es relativiert oder um den heissen Brei geredet.

Echt erschreckend, wie sehr du an Gr.Threads klebst. Muss deine Erfüllung sein, SCheinheilligkeit und Doppelmoral zu predigen. So sieht einer aus, der behauptet keine Komplexe gegenüber Gr. zu haben, aber fast ausschliesslich sich nur in solchen THreads aufhält. Aber anderen predigt, sie wären nationenzentriert.

Echt erschreckend, wie sehr du an Gr.Threads klebst. Muss deine Erfüllung sein, SCheinheilligkeit und Doppelmoral zu predigen. So sieht einer aus, der behauptet keine Komplexe gegenüber Gr. zu haben, aber fast ausschliesslich sich nur in solchen THreads aufhält. Aber anderen predigt, sie wären nationenzentriert.

Echt faszinierend wie immer gleich von Komplexe ggüber GR gesprochen wird :greco:

Echt erschreckend das bis jetzt nur ein BF-Grieche sich von den griechischen Nazis distanziert hat,alle anderen haben es relativiert oder um den heissen Brei geredet.

Wann kehrst Du mal deinen Dreck?

Dein Dreck schwappt ja schon über!

Aber, manche können das nur unter vier Augen! Sind Mehrere dabei sind sie auf einmal die vollen "Helden".

Ich persönlich hasse absolut niemanden, weil mir niemand etwas angetan hat. Ich nenne nur Fakten, wenn ihr nicht in der Lage seit, diese zu vertragen, dann meldet euch doch vom Forum ab und diskutiert nicht mehr. Oder sollen wir hier alles schön reden, damit ihr in euren Gefühlen nicht verletzt seit?

Und jetzt lügst du auch noch.. Ist es nicht krank uns Griechen so sehr zu hassen? Neidisch? Keine Sorge, eventuell hast du ja "griechisches Blut" in dir! Du bist ja ganz geil auf "Blut".... :lol:

Ich glaube kaum das es nur einer war,aber naja mit einem Fascho über Faschos reden......

Er muss uns Griechen ziemlich lieben. Kann ich aber verstehen, die Türken haben den Griechen vieles zu verdanken..

Zurück
Oben