Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
... ach und habt ihr etwas mit den antiken Griechen zutun oder was?

Ihr seid in Wahrheit auch mehrheitlich nur Türken die, die neu-griechische Sprache angenommen haben und
sich als "gr." orthodoxe Christen ansehen. :lol:

Hast du einen gen-test gemacht in GR oder woher weist du das so genau???
Und naja wenigstens stammt unsere Sprache vom altgriechischen ab während ihr vergeblich versucht zu den Illyrarn eine kontinuirtet herzustellen aber dies weder sprachlich noch sonst wie beweisen könnt!

Das haben wir ja von den friedliebenden Griechen gelernt, die sowas sogar Staatlich organisiert betreiben :gr3:

https://www.youtube.com/watch?v=O425z6LStyw

https://www.youtube.com/watch?v=Gm0GSH_1zmI

Vergiss es!
Diese Leute wollen nicht einsehen wie falsch die sind.
Bei denen lautet die Devise wie folgt:

"Die Scheiße der anderen riecht nach Scheiße, und unsere Scheiße riecht nach Blumen"

- - - Aktualisiert - - -

Und naja wenigstens stammt unsere Sprache vom altgriechischen ab während ihr vergeblich versucht zu den Illyrarn eine kontinuirtet herzustellen aber dies weder sprachlich noch sonst wie beweisen könnt!

Beweise??? Quelle???

Und wenn man euch so betrachtet, rein optisch gesehen seht ihr tatsächlich aus wie Türken.
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, keine Ahnung.

Ach komm, tu mal nicht so scheinheilig du Gyrosfresser.
Peinlich, inwiefern?

Ihr seid es doch die sich immer als etwas "Besseres" darstellen wollen.
Also komme mir hier nicht mit "du bis peinlich"...

Und jetzt geh und reib dir mit Zaziki deinen Arsch ein und lass ihn dir
von einer Ziege ablecken...

Wir haben ja einen echten Poeten hier.::lol:

Vielleicht hole ich mir später wirklich einen Gyros.:77:

Beweise??? Quelle???

Und wenn man euch so betrachtet, rein optisch gesehen seht ihr tatsächlich aus wie Türken.
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, keine Ahnung.

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht die Türken wie die Urbevökerung auschauen. Oder sehen die Türkeitürken wie die Türken in Asien aus.

Keine Ahnung haben. Aber davon viel.

Ach komm, tu mal nicht so scheinheilig du Gyrosfresser.
Peinlich, inwiefern?

Ihr seid es doch die sich immer als etwas "Besseres" darstellen wollen.
Also komme mir hier nicht mit "du bis peinlich"...

Und jetzt geh und reib dir mit Zaziki deinen Arsch ein und lass ihn dir
von einer Ziege ablecken...

- - - Aktualisiert - - -

Toll, jetzt haste da ein Video von irgendwelchen Leuten gepostet die wahrscheinlich nocht nicht mal die zweite Klasse abgeschlossen haben.
Und damit willst du jetzt die These aufbringen das wir schlimmer sind als ihr rassistischer und, und, und... cool, alles klar ich geb es auf.
Ihr seid die Guten wir sind die Bösen...
#

Dieses Video spiegelt genau euer denken uns gegenüber gut wieder...Wenns nur eine Ausnahme wäre, würde ich über dieses Video leicht schmunzeln und gut ist

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht die Türken wie die Urbevökerung auschauen. Oder sehen die Türkeitürken wie die Türken in Asien aus.

Keine Ahnung haben. Aber davon viel.

Macht doch Sinn, dass die Türken sich im osmanischen Reich zum Christentum bekennen, und sich fortan als Griechen ansehen... Ist doch viel logischer als andersrum! :lol:

Das haben wir ja von den friedliebenden Griechen gelernt, die sowas sogar Staatlich organisiert betreiben :gr3:

https://www.youtube.com/watch?v=O425z6LStyw

https://www.youtube.com/watch?v=Gm0GSH_1zmI

Ich habe nie anderen Rechtsradikalismus vorgeworfen ;) Das einige Griechen genauso ticken wie ihr Albaner + Rest des Balkans bestreite ich nicht mal :) Ihr spielt euch hier auf als wärt ihr mal wieder die Opfer nicht umgekehrt. Und wenn ich das selbe verfolgen würde wie du, würde ich sicher sowas ebenfalls finden nur umgekehrt.

Ihr seid Fanatisch ohne Ende das ist Fakt

Albanian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich habe es gestern schon gepostet und nun zwingst du micht wieder das gleiche zu posten. Hier einige albanische Wörter die direkt aus dem illyrischen abstammen, trotz dass ein sehr geringer illyrischer Wortschatz entdeckt werden konnte.

-Andena/Andes/Andio/Antis - personal Illyrian names based on "and" or "ant" root-word, found in both southern and Dalmatian-Pannonian (including modern Bosnia and Herzegovina) onomastic provinces; cf. Alb andë (northern Albanian dialect, or Geg) and ëndë(southern Albanian dialect or Toske)- "appetite, pleasure, desire, wish".

-Ardiaioi/Ardiaei
, name of an Illyrian people, cf. Alb. ardhja - 'arrival', or 'descent'. However, the insufficiency of this theory is that so far there is no certainty as to the historical or etymological development of either ardhja or Ardiaioi, as with many other words.

-Bindo/Bindus
, an Illyrian deity from Bihać, Bosnia and Herzegovina; cf. Alb. bind - ‘to convince’ or ‘to make believe’.

-Daesitiates
, a name of an Illyrian people,cf. Alb dash- 'ram', corresponds contextually with south Slavonic dasa-'ace', which might represent a borrowing and adaptation from Illyrian (or some other ancient language).

-mal
, "Berg"; cf. Alb mal

-bardi
, "weiß"; cf. Alb bardhë

-drenis
, "Reh"; cf. Alb dre, dreni

-delme
"Schaaf"; cf. Alb dele, delme (Schaaf)

-dard
, "Birne"; cf. Alb dardhë

-drakoina
, 'Abendessen'; cf. Alb darke, dreke

-Hyllus
(der Name eines illyrischen Königs); cf. Alb yll (eine andere Variante die bei Albaner aus dem Norden noch heute in Gebrauch ist hyll) "Stern", auch Alb. hyj, "eintreten"

-sīca
, "Dolch"; cf. Alb thikë oder thika "Messer"

-Ulc-
, "Wolf" (pln. Ulcinium); cf. Alb ujk "Wolf":

-brisa
, "Traubenschale"; cf. Alb bërsí Eng."lees, dregs; mash" (< PA *brutiā)

-loúgeon
, "Becken"; cf. Alb lag, legen "nässen, einweichen, baden, waschen" (< PA *lauga), lëgatë "Becken, Teich" (< PA *leugatâ), lakshte "dew" (< PA laugista)

-mantía
"Maulbeere"; Old and dial. Alb mandë "Beere, Maulbeere" (mod. Alb mën, man)

-Ragusa-Ragusium
, 'Traube'; cf. Proto-Albanisch ragusha (mod. Alb rrush)

-rhinos
, "Nebel, Dunst"; cf. OAlb ren "Wolke" (mod. Alb re, rê) (< PA *rina)

-Vendum
, 'Platz'; cf. Proto-Albanisch wen-ta (mod. Alb vend)

CENTER FOR BALKAN STUDIES

Language - Google Boeken

The Etruscans begin to speak - Zchari Mayani - Google Boeken

Diokletian Und Die Tetrarchie: Aspekte Einer Zeitenwende - Alexander Demandt, Andreas Goltz, Heinrich Schlange-Schöningen - Google Books

Homeric Whispers: Intimations of Orthodoxy in the Iliad and Odyssey - Roberto Salinas Price - Google Boeken

Albanien - Arne Eggebrecht, Roemer-Museum, Pelizaeus-Museum - Google Boeken

Ancient Indo-European dialects: proceedings - University of California, Los Angeles. Center for Research in Languages and Linguistics - Google Boeken

Illyrian Glossary

http://wwwg.uni-klu.ac.at/eeo/Illyrisch.pdf

So, und jetzt halt deine Klappe oder bring Gegenbeweise!

Vergiss es!
Diese Leute wollen nicht einsehen wie falsch die sind.
Bei denen lautet die Devise wie folgt:

"Die Scheiße der anderen riecht nach Scheiße, und unsere Scheiße riecht nach Blumen"

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Ich habe nie anderen Rechtsradikalismus vorgeworfen
icon_wink.gif
Das einige Griechen genauso ticken wie ihr Albaner + Rest des Balkans bestreite ich nicht mal
icon_smile.gif
Ihr spielt euch hier auf als wärt ihr mal wieder die Opfer nicht umgekehrt. Und wenn ich das selbe verfolgen würde wie du, würde ich sicher sowas ebenfalls finden nur umgekehrt.

Ihr seid Fanatisch ohne Ende das ist Fakt

Albanian nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia

Nein, nein hier wird versucht, den griechischen Nationalismus zu relativieren. Der hat aber schon sein Ziel erreicht, weshalb sich einige Griechen als friedliebend und philantropen ausgeben, weil es keine Ziele mehr gibt. Die unliebsamen Minderheiten aus dem Land ausgewiesen/eingetauscht, die im Land verbliebenen Minderheiten zwganassmiliert, von Minderheiten bewohnte Gebiete waren so leichte Beute und nun versucht man diese Theorie auch in benachbarte Länder auszuweiten und die Saat für die ferne Zukunft zu legen, wie bspw. in Süd-Albanien, wo eigentlich die Griechen dort alle Rechte genießen. Dennoch muss man alle Orthodoxen zu Griechen machen, so wie Laola999 in einem Post etwas weiter oben, wo er behauptet, dass 267 000 Orhotoxhe im Epirus Griechen seien.

Greek nationalism - Wikipedia, the free encyclopedia

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben