Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Molis irtha apo ton Papou mou k me eipe kati poli swsto......aftes i xores pou einai kseftilismenes k den exoune istoria pane na tin klepsoune apo tin ellada ;) k opos dlepete exi o anthropos dikio

Was für Herrenrasse bitte?:facepalm:

Du bist sowas von peinlich.

Ich frag mich auch immer, woher diese fanatasievollen Interpretationen herkommen. Muss schon standardisiert worden sein hier auf BF. Les immer den selben Scheis. Kaum macht ein Hater über Gr. nen Thread auf . kommen schon die Schakalen, schreiben pseduo Scheis , kriegen KOnnter, ja und dann liest du genau so ein Schmarn.

Uuuuj jaaa genau, hab ja schon vergessen das ihr die Herrenrasse bzw.
die größte und beste Nation seid innerhalb als auch außerhalb des Balkan.

Ich bitte um Entschuldigung, falls ich die hellenischen Götter gereizt haben sollte.
:megusta:

Nichts für ungut aber als Herrenrasse spielt ihr euch mit ein paar weiteren Clowns des Balkans auf ;)

Don't mess with Albanians !-DIBRAAA 4 EVER - YouTube

Lang lebe die Albaner die ein Inbegriff für Toleranz und Gerechtigkeit sind :al1:

PS: Was ich geil finde, uns werfen sie Rechtradikalismus vor, aber wenn man das Video ansieht und Sätze von den Albo hört wie "Wir werden euch alle verbrennen und eure Religion zerficken" dann fragt man sich wer hier die Nazis sind. Aber die klassische Opferrolle der Albaner ist ja allseits bekannt

Was für Herrenrasse bitte?:facepalm:

Du bist sowas von peinlich.

Ach komm, tu mal nicht so scheinheilig du Gyrosfresser.
Peinlich, inwiefern?

Ihr seid es doch die sich immer als etwas "Besseres" darstellen wollen.
Also komme mir hier nicht mit "du bis peinlich"...

Und jetzt geh und reib dir mit Zaziki deinen Arsch ein und lass ihn dir
von einer Ziege ablecken...

- - - Aktualisiert - - -

Nichts für ungut aber als Herrenrasse spielt ihr euch mit ein paar weiteren Clowns des Balkans auf ;)

Lang lebe die Albaner die ein Inbegriff für Toleranz und Gerechtigkeit sind :al1:

PS: Was ich geil finde, uns werfen sie Rechtradikalismus vor, aber wenn man das Video ansieht und Sätze von den Albo hört wie "Wir werden euch alle verbrennen und eure Religion zerficken" dann fragt man sich wer hier die Nazis sind. Aber die klassische Opferrolle der Albaner ist ja allseits bekannt

Toll, jetzt haste da ein Video von irgendwelchen Leuten gepostet die wahrscheinlich nocht nicht mal die zweite Klasse abgeschlossen haben.
Und damit willst du jetzt die These aufbringen das wir schlimmer sind als ihr rassistischer und, und, und... cool, alles klar ich geb es auf.
Ihr seid die Guten wir sind die Bösen...

Das haben wir ja von den friedliebenden Griechen gelernt, die sowas sogar Staatlich organisiert betreiben :gr3:

https://www.youtube.com/watch?v=O425z6LStyw

https://www.youtube.com/watch?v=Gm0GSH_1zmI

Trotzdem hat ein Heutiger Albaner nichts mit der Antike zu tun weder Kulturell noch Sprachlich .

... ach und habt ihr etwas mit den antiken Griechen zutun oder was?

Ihr seid in Wahrheit auch mehrheitlich nur Türken die, die neu-griechische Sprache angenommen haben und
sich als "gr." orthodoxe Christen ansehen.
icon_lol.gif

Auch
icon_lol.gif
? Freud´scher Versprecher du..... ja, was fressen die Albaner landestypisch eigentlich?

Zurück
Oben