Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr kommt immer mit diesem Albanischen Blut Geräde ohne Beweise kann Ich auch das gegenteil Beweisen ama ihe kai i giagia mou Arhidia.

Welche beweise brauchst, wenn ich meine Vorfahren bis zur 9. Generation zählen kann, ohne sie geschichtlich festzuhalten? Ich habe dir vorhin erklärt, dass die Albaner in Stämmen organisiert waren und die Heirat ausserhalb der albanischen Stämme verboten war.

Und wie sind Sie am Parlament gekommen richtig durch die Krise vor der Krise haben diese Spinner nicht mal 0,5 % gekriegt also erst Denken dann Labbern.

Komm schon, wenn es um Wirtschaft und Krise geht, dann ging es doch Albanien um vielfaches schlecheter. Ich erinnere an den Bürgerkrieg 1997 oder den Sturz des Kommunismus 1991. Dennoch saßen nie solche Leute im Parlament. Das ist Fakt.

Ihr konntet nicht mal beweisen,dass der Südepirus von Anfang an griechisch war.Warum sollten wir uns also die Mühe machen euch da noch weitere Quellen bzgl. anderer Themengebiete zu verschaffen?

Despotat Epirus

"Das Despotat Epirus war einer der griechischen Nachfolgestaaten des Byzantinischen Reiches, die in Folge des Vierten Kreuzzuges nach 1204 entstanden. Der Staat existierte in wechselnden Grenzen bis Ende des 14. Jahrhunderts."

Danach haben es die Osmanen errobert, wo sind den eure Albaner jetzt??

Despotat Epirus

"Das Despotat Epirus war einer der griechischen Nachfolgestaaten des Byzantinischen Reiches, die in Folge des Vierten Kreuzzuges nach 1204 entstanden. Der Staat existierte in wechselnden Grenzen bis Ende des 14. Jahrhunderts."

Wer sagt aber, dass es die Griechen bzw Hellenen 1204 oder gar im 14. Jahrhundert noch gab, um einen Anspruch auf Epirus zu stellen? Dass es die Griechische Sprache gab, bedeutet nicht dass es auch die Griechen gab. Ist indentisch wie mit den Makedonen.

Welche beweise brauchst, wenn ich meine Vorfahren bis zur 9. Generation zählen kann, ohne sie geschichtlich festzuhalten? Ich habe dir vorhin erklärt, dass die Albaner in Stämmen organisiert waren und die Heirat ausserhalb der albanischen Stämme verboten war.

Junge wenn du Wüstest was in Griechenland so alles abgeht dan würderst du nicht so Labbern es sind viele Probleme einmal was Wichig ist warum so viele diese Deppen gewählt haben, ist das Illegal Imigranten gibt 2.) die misserabel Wirtschaft .

Komm schon, wenn es um Wirtschaft und Krise geht, dann ging es doch Albanien um vielfaches schlecheter. Ich erinnere an den Bürgerkrieg 1997 oder den Sturz des Kommunismus 1991. Dennoch saßen nie solche Leute im Parlament. Das ist Fakt.

Junge wenn du Wüstest was in Griechenland so alles abgeht dan würderst du nicht so Labbern es sind viele Probleme einmal was Wichig ist warum so viele diese Deppen gewählt haben, ist das Illegal Imigranten gibt 2.) die misserabel Wirtschaft .

Hier noch ne Karte zum Despotat Epirus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Despotat Epirus

The_Principalities_and_Despotates_of_Epirus_1370-1415.jpg

Principality of Gjirokastër - Wikipedia, the free encyclopedia

250px-Despotate_of_Arta_map.JPG

Despotate of Arta - Wikipedia, the free encyclopedia

Epir1315-1358.png

Peter Losha - Wikipedia, the free encyclopedia

Und hier das Reich unter Gjergj Kastrioti der die albanischen Fürstentümer gegen die Osmanen vereinte

turkeiunddienachbarland.jpg

Steht bei mir da Der Griechische Staat existierte in wechselnden Grenzen bis Ende des 14. Jahrhunderts.
Das Albaner zwieschenzeitlich im 14 jahrhundert nach arta ausgewandert sind und dort ein kurzlebisches kleines despotat gemacht haben, kann sein.Das genau steht sogar bei deiner eigenen quelle. ich zitiere : "The Despotate of Arta was a despotate established by Albanian rulers during the 14th century, when Albanian tribes moved into Epirus"

Würde auch die 38.000 camen die im Süd-Epirus gelebt haben 1908 erklären.

Troll-witz komm raus ;)

Dein dazugefügter beitrag ist ja noch schlimmer als dein erster beitrag!
Jaja wenn man nichts mehr zu sagen hat quillt die scheiße einfach nur so raus!

Das ist kein Witz. Das meine ich Todernst :lol: Übrigens sagt einer der Wissenschaftler in dem Griechischen Video, das ich gepostet habe, das selbe. Er sagt sogar, dass es nicht nur einen Bruch sondern drei Brüche gab zwischen den antiken Griechen und den mordernen Griechen. Ich sage euch ja, schaut euch das Video an, es öffnet eure Augen. Und was wichtig ist, es sind griechische Wissenschaftler, denen müsst ihr doch wohl glauben.

Ja mehr als Panzer auf die Straßen fahren und aufeinander schießen geht auch nicht mehr. Aber selbst in einer solchen Situation saßen im albanischen Parlament keine Nationalisten oder Nazis.

Zurück
Oben