Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und jetzt schnell ins Bett mit dir.Befreiung vom Epirus ? Und wer hat den Epirus befreit? Deine Osmanen etwa :funny11: ?

Okkupation nennt man sowas!

Keine Ahnung von Geschichte und schreibt hier solch einen Stuss.Und poste mal bitte eine Quelle von der angeblichen "Befreiung".Nur Dummschwätzer auf griechischer Seite,mit Ausnahme von Nick,der es reumütig zugegeben hat,dass seine griechischen Vorfahren Mist gemacht haben.

Ich habe gar nichts zu gegeben Du Null! Hier geht es auch nicht um meine Vorfahren, sondern um das "Jetzt" und Du bist Rechtsradikaler Albaner...mehr wollte ich auch nicht sagen mit meinen Posting vorhin!

Kannst ja mal rüber kommen in Hellas mit so einer Meinung....da landest Du im Knast, eher das dir lieber ist.....ich bin kein Freund deiner Meinung!

Herjey, das Thema sollte jetzt in rechtsradikale Albaner umbenannt werden wegen Dir!

Ich kann doch auch nichts dafür, dass Ihr in einen Gefängnis saßt...plötzlich Richtung Gr. marschiertet, hungernd und Gr. Bauer abgeschlachtet habt...Griechenland hat damals einen Großen Fehler gemacht (die Grenzen nicht abzudichten) und um die Alb. Flüchtlinge wieder zurück zu schicken, aber da wären ja die meisten ja verhungert von Euch...eigentlich müsstes Du den Griechen die Füsse küssen, weil Ihr zuerst den "Krieg" angefangen habt und wir nur die Verbrecher geschlagen haben, obwohl deine Landsleute gemordet haben unterwegs nach Gr.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[/B]Als würden alle Griechen durch die Straßen ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen. Im Gegenteil, die meisten Griechen verabscheuen so etwas.

Und wo habe ich alle geschrieben? Immer in alles etwas hineininterpretieren müssen, bringt uns nicht weiter. Verallgemeinerungen sind Lügen. Am besten schreibe ich gar nichts mehr zu diesem Thema, weil ich ja Türke bin....

Und wo habe ich alle geschrieben? Immer in alles etwas hineininterpretieren müssen, bringt uns nicht weiter. Verallgemeinerungen sind Lügen. Am besten schreibe ich gar nichts mehr zu diesem Thema, weil ich ja Türke bin....

Was hat denn das mit deiner Nationalität zu tun?

Ich habe deine Meinung: "Schade, dass es in Krisenzeiten immer die Minderheiten als aller erstes trifft.
Der griechische Staat hätte viele Menschenleben retten können.
Durch die Straßen zu ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen, ist kein Kavaliersdelikt und hält keinem Relativierungsversuch stand."

eben so aufgefasst. Die Griechen ziehen eben nicht durch die Straßen und lynchen, es sind einige extreme Typen und die gibt es überall.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vielleicht hat ja auch einer ein Bild, das die linken Deppen beschreibt!

Trotzdem hat ein Heutiger Albaner nichts mit der Antike zu tun weder Kulturell noch Sprachlich .

... ach und habt ihr etwas mit den antiken Griechen zutun oder was?

Ihr seid in Wahrheit auch mehrheitlich nur Türken die, die neu-griechische Sprache angenommen haben und
sich als "gr." orthodoxe Christen ansehen. :lol:

Zurück
Oben