G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Ich Verabschiede mich na dann Gute Nacht.
Ja und jetzt schnell ins Bett mit dir.Befreiung vom Epirus ? Und wer hat den Epirus befreit? Deine Osmanen etwa ?
Okkupation nennt man sowas!
Keine Ahnung von Geschichte und schreibt hier solch einen Stuss.Und poste mal bitte eine Quelle von der angeblichen "Befreiung".Nur Dummschwätzer auf griechischer Seite,mit Ausnahme von Nick,der es reumütig zugegeben hat,dass seine griechischen Vorfahren Mist gemacht haben.
Das ist kein Witz. Das meine ich Todernst
[/B]Als würden alle Griechen durch die Straßen ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen. Im Gegenteil, die meisten Griechen verabscheuen so etwas.
Und wo habe ich alle geschrieben? Immer in alles etwas hineininterpretieren müssen, bringt uns nicht weiter. Verallgemeinerungen sind Lügen. Am besten schreibe ich gar nichts mehr zu diesem Thema, weil ich ja Türke bin....
Trotzdem hat ein Heutiger Albaner nichts mit der Antike zu tun weder Kulturell noch Sprachlich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen