Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist das Bild zu verstehen?

01.jpg

Wau das Großalbanien wird Großer und Großer Bald ist der ganze Balkan Albanisch.:dance2:

Von wem von euch??:D
Ihr seid wohl die letzen menschen auf dem Balkan die einen anspruch damals gehabt hätten auf südepirus !

Bitte halt deine Klappe.Ich bitte dich inständig darum.
DU redest seit Beginn,dass alles ja euch Griechen gehört hat.Komm hau ab,nur weil du albanische Vorfahren haben könntest und es sehr wahrscheinlich ist,dass du welche hast,ist das kein Grund hier Parolen zu schwingen.

- - - Aktualisiert - - -

Also so 100000000000000000000000

Hat man dir in der Schule nicht beigebracht,was Nachkommastellen sind ?

DU redest seit Beginn,dass alles ja euch Griechen gehört hat.Komm hau ab,nur weil du albanische Vorfahren haben könntest und es sehr wahrscheinlich ist,dass du welche hast,ist das kein Grund hier Parolen zu schwingen.

Ihr kommt immer mit diesem Albanischen Blut Geräde ohne Beweise kann Ich auch das gegenteil Beweisen ama ihe kai i giagia mou Arhidia.

Und wieviel Spinner in % gibt es bei euch.

Bei uns sitzen keine nationalistischen oder nazistischen Parteien im Parlament. Dort sitzen lediglich zwei große, PD (Demokraten) und PS (Sozialisten), sowie diverse kleinere Parteien, die der PD oder PS nahe stehen und die OMONIA (Partei der griechischen Minderheit): Bei uns sitzen Gott sei dank nicht solcher Spinner im Parlament.

Ihr kommt immer mit diesem Albanischen Blut Geräde ohne Beweise kann Ich auch das gegenteil Beweisen ama ihe kai i giagia mou Arhidia.

Ihr konntet nicht mal beweisen,dass der Südepirus von Anfang an griechisch war.Warum sollten wir uns also die Mühe machen euch da noch weitere Quellen bzgl. anderer Themengebiete zu verschaffen?

- - - Aktualisiert - - -

Hat man dir in der Schule nicht beigebracht,was Nachkommastellen sind ?

Doch Ich weiß was nach kommer Stellen sind war nicht umsonst der Beste der Schule im Μαθηματικα

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns sitzen keine nationalistischen oder nazistischen Parteien im Parlament. Dort sitzen lediglich zwei große, PD (Demokraten) und PS (Sozialisten), sowie diverse kleinere Parteien, die der PD oder PS nahe stehen und die OMONIA (Partei der griechischen Minderheit): Bei uns sitzen Gott sei dank nicht solcher Spinner im Parlament.

Und wie sind Sie am Parlament gekommen richtig durch die Krise vor der Krise haben diese Spinner nicht mal 0,5 % gekriegt also erst Denken dann Labbern.

Zurück
Oben