Mitro94
Alboholic
Und wieviel Spinner in % gibt es bei euch.
So wenige,dass man noch 10 Nachkommastellen hinschreiben müsste,um es nur grob zu definieren.
Wie ist das Bild zu verstehen?
Wie ist das Bild zu verstehen?
So wenige,dass man noch 10 Nachkommastellen hinschreiben müsste,um es nur grob zu definieren.
Von wem von euch??
Ihr seid wohl die letzen menschen auf dem Balkan die einen anspruch damals gehabt hätten auf südepirus !
Also so 100000000000000000000000
Also so 100000000000000000000000
Bitte halt deine Klappe.Ich bitte dich inständig darum.
DU redest seit Beginn,dass alles ja euch Griechen gehört hat.Komm hau ab,nur weil du albanische Vorfahren haben könntest und es sehr wahrscheinlich ist,dass du welche hast,ist das kein Grund hier Parolen zu schwingen.
Ihr kommt immer mit diesem Albanischen Blut Geräde ohne Beweise kann Ich auch das gegenteil Beweisen ama ihe kai i giagia mou Arhidia.
Bitte halt deine Klappe.Ich bitte dich inständig darum.
DU redest seit Beginn,dass alles ja euch Griechen gehört hat.Komm hau ab,nur weil du albanische Vorfahren haben könntest und es sehr wahrscheinlich ist,dass du welche hast,ist das kein Grund hier Parolen zu schwingen.
- - - Aktualisiert - - -
Hat man dir in der Schule nicht beigebracht,was Nachkommastellen sind ?
Bei uns sitzen keine nationalistischen oder nazistischen Parteien im Parlament. Dort sitzen lediglich zwei große, PD (Demokraten) und PS (Sozialisten), sowie diverse kleinere Parteien, die der PD oder PS nahe stehen und die OMONIA (Partei der griechischen Minderheit): Bei uns sitzen Gott sei dank nicht solcher Spinner im Parlament.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen