Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
blablabla, nichtmal durchgelesen.. Ihr seid ganz toll, und ein Vorbild für jeden, und wir sind das abgrundtief Böse!! blablabla.. Und jetzt geht weiter kacken, du braunes Stück Scheiße..

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es nicht, nur Griechen sind rechtsradikal, und anscheinend wohl auch jeder Grieche!

Man merkt wie das Niveau sinkt,wenn man Argumenten nichts entgegen zu setzen hat.

Ich brauche euch gar nicht zu überzeugen,jeder weiß,was damals passiert ist.

Und keiner,weder ich noch sonstwer hatte irgendwelche Gebietsansprüche erhoben.Nur weil wir Fakten nennen und es euch nicht in eure griechische Mythologiescheiße passt sowas zu hören,kommt ihr mit Gegenargumenten wie albanischen Nationalismus und postet Youtubevideos von 2-3 Idioten.Bei euch sitzen solche Leute doch im Parlament :facepalm:.

Ja,wie gesagt, ihr seid ganz toll.. und wir sind alles rassistische Schweine.. Du bist nichts weiter als ein faschistischer Scheißdreck, mit dir braucht man nicht zu diskutieren. Merkste nicht, dass du rund um die Uhr nur scheiße schreibst? Wer irgendwas von "albanisches Blut" erzählt hat doch sowieso mal sofort verkackt.
Was unterscheidet nun antikes griechisches "Blut" von heutigem "griechischen Blut", was ist "albanisches Blut"?

Deinen Schwachsinn können doch nur deine Faschofreunde ernst nehmen,und das ist auch gut so... Beim Rest zieht dein Dreck nicht, Brauner.

Hast du keine Manieren beigebracht bekommen?

Man beleidigt andere Leute nicht als Faschos,nur weil sie eine andere Meinung haben,die dir nicht gefällt.Sowas wie du sollte von dem Thread mal gebannt werden.Bring Fakten,anstatt hier die ganze Zeit Anderdenkende als Faschos zu beleidigen.

Schließlich habt ihr eine Nazipartei im Parlament sitzen und nicht wir.Also schiebt mal euren Dreck nicht auch uns.Und lernt endlich,ihr seid nicht vollkommen.

Was hat denn das mit deiner Nationalität zu tun?

Ich habe deine Meinung: "Schade, dass es in Krisenzeiten immer die Minderheiten als aller erstes trifft.
Der griechische Staat hätte viele Menschenleben retten können.
Durch die Straßen zu ziehen um dunkelhäutige Menschen zu lynchen, ist kein Kavaliersdelikt und hält keinem Relativierungsversuch stand."

eben so aufgefasst. Die Griechen ziehen eben nicht durch die Straßen und lynchen, es sind einige extreme Typen und die gibt es überall.

Aso.

Man beleidigt andere Leute nicht als Faschos,nur weil sie eine andere Meinung haben,die dir nicht gefällt.Sowas wie du sollte von dem Thread mal gebannt werden.Bring Fakten,anstatt hier die ganze Zeit Anderdenkende als Faschos zu beleidigen.

Schließlich habt ihr eine Nazipartei im Parlament sitzen und nicht wir.Also schiebt mal euren Dreck nicht auch uns.Und lernt endlich,ihr seid nicht vollkommen.

Ihr Spielt doch die Tollen hengste nicht wir ihr müsstest was Beweisen nicht wir.

Ich rede ja auch nicht von euch, sondern von dir und Flokrass. Und ihr seid erbärmliche Faschos...

Und jemand der behauptet, dass Deutschland sehr rechtsradikal ist muss man sowieso nicht ernst nehmen.. :lol:

Man merkt wie das Niveau sinkt,wenn man Argumenten nichts entgegen zu setzen hat.

Ich brauche euch gar nicht zu überzeugen,jeder weiß,was damals passiert ist.

Und keiner,weder ich noch sonstwer hatte irgendwelche Gebietsansprüche erhoben.Nur weil wir Fakten nennen und es euch nicht in eure griechische Mythologiescheiße passt sowas zu hören,kommt ihr mit Gegenargumenten wie albanischen Nationalismus und postet Youtubevideos von 2-3 Idioten.Bei euch sitzen solche Leute doch im Parlament :facepalm:.

Vlla, ich habe von Anfang an in diesem Thread davor gewarnt, dass man aufpassen soll, was man sagt, sonst wird man als Fascho und sonst was abgestempelt, sobald einem eine Meinung nicht gefällt, die nicht in den Kram desjenigen passt. Und nun ist es soweit, dass man beleidigt wird, nur weil man mit Fakten konfronitiert wird. Ich lasse mich gerene eines besseren belehren aber bislang habe ich nichts anderes gesehen, ausser Relativierung, Ablenkungsversuche und nun auch Beleidigungen seitens einiger griechischer User. Also, lass dich nicht daovn verärgern, tief im Inneren wissen eingie, dass es so ist, wie geschildert, wollen es aber nicht wahr haben. Wenn neue Fakten oder Gegenargumete auf den Tisch kommen, können wir weiter reden, sonst rasten einige hier noch ganz aus.

Ich hab diesen Thread nicht mal verfolgt und weiß, dass aus dir nur scheiße bei rauskommt! :lol:
Aber das ist normal bei dir...

Es ist echt süß wie sehr hier einige Griechenland hassen, :) ihre Komplexe sind echt witzig.... Iwas von albanischem, griechischem Blut erzählen, und weiß der Geier!

Zurück
Oben