Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Das Liebe Ich an Albanern immer das ach so Opfer Spiel nie Täter einmal sind es die Serben einmal wir who´s Next.

Tut mir leid aber bist du irgendwie auf den Kopf gefallen oder wie?
Warum TUN wir so als wären wir die Opfer gewesen wir waren es .. das weiß jeder außer solche Intelligenzbestien wie du!
Du hast einfach 0 Ahnung.

Tut mir leid aber bist du irgendwie auf den Kopf gefallen oder wie?
Warum TUN wir so als wären wir die Opfer gewesen wir waren es .. das weiß jeder außer solche Intelligenzbestien wie du!
Du hast einfach 0 Ahnung.

Weil einiger deiner Lansleute klarmachen wollen das dein Land immer Opfer war und das gibt es nicht man kann nicht immer Opfer sein.

- - - Aktualisiert - - -

Fakten siehst du also als Fascho an?
Tolle Auffassungsgabe auf griechischer Seite.

So um es zu Beenden vor 1912 gab es euch nicht (Offiziell) das ist Fakt.

Der Hauptgrund für die Befreiuung von Epirus war, weil die gr. Bewohner wie Bürger 2. Klasse behandelt wurde. Wenn du das nicht einsehen willst, ist es dein Problem.

Wer hier ungebildet und naiv ist, beweist du in schöner Regelmässigkeit. Welche Threads?::lol: Hab in letzter Zeit keine eröffnet. Scheinst wohl verwirrt zu sein. Und da dein Körper noch wachsen und dein Geist noch reifen muss, würde ich dir empfehlen, dich hinzulegen und dich auszuruhen.

Und keine angst. Meinen Gyros mit Pita (aber ohne Tzatziki) habe ich auch ohne Gabel geschafft zu essen.

Deine Propaganda kannst du sonst wem erzählen.Wo sind übrigens die Quellen zu dieser Aussage?

Außer Amateurvideos sehe ich hier im Allgemeinen keine Quellen von dir.

Du stellst deine Dummheit immer wieder unter Beweis,da du hier nichts Richtiges beitragen kannst.Nur hinter Archimedes und Achills hinterherschwätzen,das kannst du super.Ich wette,wenn die nichts posten würden,wärst du ganz schnell weg.

Weil einiger deiner Lansleute klarmachen wollen das dein Land immer Opfer war und das gibt es nicht man kann nicht immer Opfer sein.

- - - Aktualisiert - - -

So um es zu Beenden vor 1912 gab es euch nicht (Offiziell) das ist Fakt.

Muss dich enttäuschen.Hättest du wohl gerne.
Sagt dir der 28. November 1912 etwas?
Oder der nette Herr auf meinem Profilbild?
Oder vielleicht die albanische Stadt Vlorë?

Der Hauptgrund für die Befreiuung von Epirus war, weil die gr. Bewohner wie Bürger 2. Klasse behandelt wurde. Wenn du das nicht einsehen willst, ist es dein Problem.

Wer hier ungebildet und naiv ist, beweist du in schöner Regelmässigkeit. Welche Threads?::lol: Hab in letzter Zeit keine eröffnet. Scheinst wohl verwirrt zu sein. Und da dein Körper noch wachsen und dein Geist noch reifen muss, würde ich dir empfehlen, dich hinzulegen und dich auszuruhen.

Und keine angst. Meinen Gyros mit Pita (aber ohne Tzatziki) habe ich auch ohne Gabel geschafft zu essen.

Essen mit der Gabel. Eine schöne Erfindung der Byzantiner!

:)

Erstaunlich, dass ein so Urbalkanisches Volk wie die Albaner es bis ins 20 Jahrhundert nicht schafften, eine eigene Schriftform ihrer Sprache und somit literarische Werke zu erschaffen.

Aus Albanische Sprache

Die ältesten schriftlichen Zeugnisse des Albanischen stammen aus dem 15. Jahrhundert. Ein Satz wurde hier überliefert. Fast so grandios wie die vorhin geposteten 20 Illyrischen Wörter.

Nach 1870 wurden die ersten Zeitungen und Zeitschriften herausgegeben. Damals wurde das Albanische je nach konfessioneller Zugehörigkeit entweder in lateinischer oder in griechischer Schrift, seltener auch mit arabischen Buchstaben geschrieben.

Die heutige Schriftsprache wurde in der Mitte des 20. Jahrhunderts auf der Grundlage toskischer Dialekte entwickelt.

Das hätte man doch im rein albanischen Epirus, dem so ungriechischen Staatsgebiet, dass die bösen Griechen besetzt haben, regeln können? Die Slawen haben doch auch ihre Schrift generiert.

Aber so weit denken die nicht. Großreich-Trottel halt.

Wir sind ja sooooo ein großes Volk dass wir immer auf Krieg aus sind weil wir wissen wir würden ihn so oder so gewinnen .

Keiner kann es mit der Griechischen Seele Aufnehmen das haben wir auch des ofteren Bewissen in der Geschichte sei es in der Neuzeit oder in der Antike.

Zurück
Oben