Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Suraiya Faroqhi, Kultur und Alltag im Osmanischen Reich, S.82
Im übrigen, Albanisch war die einzige Sprache im osmanischen Reich, die offiziel per Ferman des Sultans verboten war.Und du willst mir etwas von albanischer Sprache erzählen?! Geh weiter Schaafe hüten.
Man hat gesehen, wie priviligiert wir Orthodoxen damals behandelt wurde, als eine Kirche nach der anderen in eine Moschee umgewandelt wurde.:affe:
Lilith, so sehr ich dich schätze aber langsam wirst du mir zu einseitig, verdammt nochmal. Schau dir die Beiträge weiter vorne an, dort werden andere User ständig als Faschos, Nazis und Gott weiß was beschimpft und von der "Befreiung des Epirus" gesprochen (was die gewaltsame Vertreibung von Albanern aus dieser Region bedeutet) und dann wird MitrovicaLike einfach mal so herausgepickt und verwarnt. So was nennt man selektive Gerechtigkeit
VW schon längst zurück genommen. Deine Schafe waren auch nicht nett. Ich habe gesagt, ich werde bei Gelegenheit noch alles durchackern. Hab halt nur die neuesten Beiträge erst mal mitbekommen, Keine Zeit, mich jetzt hier dem groß Freitag Abend widmen zu können. Kommt einfach runter! Allesamt!
Auch das wird sogar bestritten Diskussion zwecklos!
Du gibst also freiwillig zu, dass dein Volk bis 1912 über fast seiner ganzen Geschichte unter osmanischer Besatzung stand. Gut. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Natürlich wollten wir auch den Norden befreien. Da gab es auch zehntausende von Griechen.
Deine subjektiven Kommentare nimmt sowieso niemand ernst.
Als ob das Osmanische Reich freiwillig auf die Gebiete verzichtet hätte. Wer ist hier naiv?
VW schon längst zurück genommen. Deine Schafe waren auch nicht nett. Ich habe gesagt, ich werde bei Gelegenheit noch alles durchackern. Hab halt nur die neuesten Beiträge erst mal mitbekommen, Keine Zeit, mich jetzt hier dem groß Freitag Abend widmen zu können. Kommt einfach runter! Allesamt!
Außerdem: In Griechenland leben 1 Mio. Albaner.Dann müssten wir sie auch "befreien" und in der Schweiz leben 200.000 Albaner.Die müssen wir dann auch befreien.
Es ist kein Geheimnis,dass Albanien bis 1912 besetzt war,aber als die Unabhängigkeit 1912 ausgerufen wurde,gehörte der Südepirus zu Albanien und davor,im osmanischen Reich,gehörte das Vilayet zum albanischen Territorium.Den Rest hat Flo perfekt erklärt.Wer das nicht versteht,kann nur verblendet sein.
Anscheinend kennst du nicht den Unterschied zwischen Ausländer und Minderheit. Die Griechen in Epirus sind keine Ausländer - im Gegensatz zu den meisten Albaner in Griechenland.
Und? Nur weil die Albaner, die Südepirus eine Minderheit waren sich vom Osmanischem Reich losgesagt hatte, heisst es nicht, dass man die Griechen dort in Stich lassen wird. Nordepirus hat sich auch von Albanien damals losgesagt. Was heißt das nun? Wieso ist es heute nicht unabhängig?
Btw: Man hat längst nicht alle Gebiete befreien können, wo es eine signifikante griechische Bevölkerung gab. Wir haben selber auch oft genug auf die Fresse gekriegt.
Schlimmer als schlimm. Ich bin pöse Russin.Wie bitte?
Du zitierst mich und findest die total falschen Schlüsse.Bist du eigtl. ein bisschen verwirrt?
Ich schrieb extra gewaltsam,da ist nichts mit verzichten!
Lerne die deutsche Sprache und deren Begriffe bevor du jemanden als naiv bezeichnest.
Außerdem: In Griechenland leben 1 Mio. Albaner.Dann müssten wir sie auch "befreien" und in der Schweiz leben 200.000 Albaner.Die müssen wir dann auch befreien.
Und immer noch bringst du 0 Quellen und redest einfach drauf los.Dich Witzfigur kann man nicht ernst nehmen,weil du ohne Argumente drauf los redest - nennt man übrigens Spam und müsste eigtl. verwarnt werden.
Es ist kein Geheimnis,dass Albanien bis 1912 besetzt war,aber als die Unabhängigkeit 1912 ausgerufen wurde,gehörte der Südepirus zu Albanien und davor,im osmanischen Reich,gehörte das Vilayet zum albanischen Territorium.Den Rest hat Flo perfekt erklärt.Wer das nicht versteht,kann nur verblendet sein.
- - - Aktualisiert - - -
Welcher Landsmann bist du eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen