Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Beste noch wer hat im 2WK gemeinsame sache mit den Nzis und Faschos gemacht na na .

Sicherheitsbataillon

Die Sicherheitsbataillone (griechisch Τάγματα Ασφαλείας, Tagmata Asfalias, abgekürzt Τ.Α. oder TA) waren von Ministerpräsident Ioannis Rallis aufgestellte bewaffnete antikommunistische Verbände, die ab 1943 mit den Nazi-Besatzern kollaborierten, und im Bürgerkrieg bis 1949 operierten.

Die Gründung durch die griechische Kollaborationsregierung erfolgte am 7. April. Die Sicherheitsbataillone rekrutierten sich vorwiegend aus eingezogenen griechischen Bürgern sowie aus Offizieren der aufgelösten griechischen Streitkräfte. Sie unterstanden der Kontrolle der Kollaborationsregierung, die ihrerseits der Kontrolle der deutschen Besatzungsmacht mit dem Wehrbereichsoberkommandierenden Süd-Ägäis oder Saloniki-Nord-Ägäis unterstand. Aufgabe der Sicherheitsbataillone war die Bekämpfung von griechischen Widerstandskämpfern im Zusammenwirken mit den deutschen Besatzungstruppen. Die Sicherheitsbataillone erreichten eine Stärke von ca. 22.000 Mann, die sich aus 9 Evzonen- und 22 „Freiwilligen-Bataillonen“ zusammensetzten. Das militärische Oberkommando über die Sicherheitsbataillone oblag dem SS-Angehörigen Walter Schimana.

Sicherheitsbataillon

Na, na weißt du es jetzt ?

Selbst die von euch so sehr propagierte Chamenkollaboration hat nie eine solche Truppenstärke erreichen können. Aber diese wurden vertrieben, während die "unschuldigen" Sicherheitsbatallione in Griechenland verharen durften. Und genau das beweist, dass die Chamenvertreibung ethnisch motiviert war und nichts mit der Kollaboration mit den Deutschen oder Italieniern zu tun hatte.

Die Griechen sollten die Albaner lieben, nachdem wir ihnen ihre Unabhängigkeit gebracht haben.

Nicht Ihr wenn schön wir mit dem Arvaniten und bevor du sagts das waren Albaner kein sein aber Sie sagten und fühlten Hellenen nicht wie Albaner.

Nicht Ihr wenn schön wir mit dem Arvaniten und bevor du sagts das waren Albaner kein sein aber Sie sagten und fühlten Hellenen nicht wie Albaner.

Hast du immernoch nicht gelernt einen deutschen Satz ohne Fehler zu verfassen:lol27:
Die Arvaniten sind albanischer Abstimmung und sprechen sogar einen albanischen Dialekt.
Fühlen kann ich mich auch als Afrikaner, doch mein Blut ist albanisch.

- - - Aktualisiert - - -

Wir brachten sie ihnen nicht. Das waren unsere Brüder ,die lediglich für ihre Heimat kämpften.

Welche Brüder meinst du?

Als sie für die Griechische Unabhängigkeit gekämpft haben, haben sie sich als Albaner gefühlt. Sie haben sich auch von den Griechen in jeder Hinsicht unterschieden, weshalb sich das Griechische Königreich auch den Kopf zerbrechen musste, wie sie die zahlenmäßig stark vertretenen Arvaniten nun in das neue Griechenland integrieren soll. Die einzige Möglichkeit war, die Arvanitische Kultur unter die der Griechischen zu stellen, die Sprache zu verbieten, ihnen ihre Schulen zu nehmen etc,. weshalb es im Laufe der Jahrzehte es als verpöhnt galt, Arvanite zu sein. Die Arvaniten begannen so almählich sich als Griechen auszugeben, um nicht in der Gesellschaft aufzufallen.

Hast du immernoch nicht gelernt einen deutschen Satz ohne Fehler zu verfassen:lol27:
Die Arvaniten sind albanischer Abstimmung und sprechen sogar einen albanischen Dialekt.
Fühlen kann ich mich auch als Afrikaner, doch mein Blut ist albanisch.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Brüder meinst du?

Trotzdem waren Sie griechisch.

- - - Aktualisiert - - -

Als sie für die Griechische Unabhängigkeit gekämpft haben, haben sie sich als Albaner gefühlt. Sie haben sich auch von den Griechen in jeder Hinsicht unterschieden, weshalb sich das Griechische Königreich auch den Kopf zerbrechen musste, wie sie die zahlenmäßig stark vertretenen Arvaniten nun in das neue Griechenland integrieren soll. Die einzige Möglichkeit war, die Arvanitische Kultur unter die der Griechischen zu stellen, die Sprache zu verbieten, ihnen ihre Schulen zu nehmen etc,. weshalb es im Laufe der Jahrzehte es als verpöhnt galt, Arvanite zu sein. Die Arvaniten begannen so almählich sich als Griechen auszugeben, um nicht in der Gesellschaft aufzufallen.

Weisst du was bleibt du bei deiner Geschichte und Ich bei meiner und gut ist.

Zurück
Oben