Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Griechenland.:-(

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Lasst mal alle eure beknackten Balkankarten weg hier denn mit Nationalisten hat Χρυσἠ Αυγή nichts zu tun. Mit dem Balkan haben sie gar nichts am Hut und sie würden Griechenland am liebsten komplett germanisieren. Sie sind Anti-Patrioten, Anti-Balkaner, deutsche Laufburschen, mehr nicht.

Weißt du Yunan, ich hätte wirklich die Karten nicht gepostet, denn Karten sind nicht mein Ding, um etwas zu beweisen. Aber wenn ich einige Griechische User hier sehe, wie sie mir andauernd iwelche Karten vor die Nase halten und versuchen mir etwas dadurch zu beweisen, was nicht ganz stimmt, dann muss ich ihnen zeigen, dass sie nicht ganz richtig liegen. Ich kann mich auch normal mit ihnen unterhalten, aber einige müssen eben übertreiben.

Hast du immernoch nicht gelernt einen deutschen Satz ohne Fehler zu verfassen:lol27:
Die Arvaniten sind albanischer Abstimmung und sprechen sogar einen albanischen Dialekt.
Fühlen kann ich mich auch als Afrikaner, doch mein Blut ist albanisch.

Was ist denn albanisches Blut du Vollpfosten? Wieso kann mir das niemand erklären? Reinrassige Illyrer? :lol:

Sorry, aber mit Blut hat eine Nation nichts zu tun. Arvaniten, die für Griechenland kämpfen waren Griechen...

Was ist denn albanisches Blut du Vollpfosten? Wieso kann mir das niemand erklären? Reinrassige Illyrer? :lol:

Sorry, aber mit Blut hat eine Nation nichts zu tun. Arvaniten, die für Griechenland kämpfen waren Griechen...

Albanisches Blut hast du, wenn deine Eltern Albaner sind du behindertes Kind.
Arvaniten sind so viel Griechen gewesen wie Angela Merkel^^

Alles klar, und Deutsche, Amerikaner und andere ausländische Söldner oder andere Ethnien im Kosovo wie Türken, Bosniaken oder Roma, die für die Unabhängigkeit des Kosovo gekämpft haben, sind auch Albaner :lol:

Im ürbigen habe ich dir einige Posts weiter oben erklärt, was die Griechische und was die Albanische Nation kennzeichnet, also stell dich nicht so dumm an (Stichwort Kulturnation vs. Stammeszugehörigkeit).

Re megale poly Vazi aftos kai o allos mas ta ehoun salizi me to ema i apvanites itan Ellines kai ohi alvanotourki.

Adem;3573431[I schrieb:
Hast du immernoch nicht gelernt einen deutschen Satz ohne Fehler zu verfassen[/I]:lol27:

Die Arvaniten sind albanischer Abstimmung und sprechen sogar einen albanischen Dialekt.

Du hast völlig Recht, die Arvaniten haben Abgestimmt und sind jetzt Griechen :tongue:

Es waren nicht nur Arvaniten, die als einzige für den Gr. Freiheitskampf gekämpft haben. So viel dazu ist ja aber auch nicht das Thema. Ich verstehe, warum du willst, dass er das Video übersestzen soll. Keiner bestreitet ab, wer oder was die Arvaniten sind. Ich würde ebenso schmunzeln, wenn man sagen würde, die pontishce Kultur wäre eine türkische. Ist aber Fakt, dass sie sich als Griechen sehen und auch so sehen. DIe Selbstbeschreibung sieht nun mal so aus und das sollte man so akzeptieren.

Albanisches Blut hast du, wenn deine Eltern Albaner sind du behindertes Kind.
Arvaniten sind so viel Griechen gewesen wie Angela Merkel^^

Also wenn ich die albanische Staatsbürgerschaft kriege, und eine Afrikanerin schwängere die ebenfalls die albanische Staatsbürgerschaft hat. Hat das Kind dann "albanisches Blut"? :facepalm:

Kommt mal runter mit euren "Blut" Gerede.

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar, und Deutsche, Amerikaner und andere ausländische Söldner oder andere Ethnien im Kosovo wie Türken, Bosniaken oder Roma, die für die Unabhängigkeit des Kosovo gekämpft haben, sind auch Albaner :lol:

Im ürbigen habe ich dir einige Posts weiter oben erklärt, was die Griechische und was die Albanische Nation kennzeichnet, also stell dich nicht so dumm an (Stichwort Kulturnation vs. Stammeszugehörigkeit).

Als ob ich all deine Beiträge lese... :lol: So interessant bist du nicht, sorry.

Also wenn ich die albanische Staatsbürgerschaft kriege, und eine Afrikanerin schwängere die ebenfalls die albanische Staatsbürgerschaft hat. Hat das Kind dann "albanisches Blut"? :facepalm:

Kommt mal runter mit euren "Blut" Gerede.

- - - Aktualisiert - - -

Als ob ich all deine Beiträge lese... :lol: So interessant bist du nicht, sorry.

Ein Arschimedis kann sowas halt nicht verstehen.

Zurück
Oben