G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Die Wahrheit tut nunmal weh mein SohnO![]()
Nee eben nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Gamoto Faratous ektos apo Wiasmous kai Skotomo den xeroun tipota Allo afti kai sai prisoun olli tin imera ta arhidia.
Die Wahrheit tut nunmal weh mein SohnO![]()
Lasst mal alle eure beknackten Balkankarten weg hier denn mit Nationalisten hat Χρυσἠ Αυγή nichts zu tun. Mit dem Balkan haben sie gar nichts am Hut und sie würden Griechenland am liebsten komplett germanisieren. Sie sind Anti-Patrioten, Anti-Balkaner, deutsche Laufburschen, mehr nicht.
Hast du immernoch nicht gelernt einen deutschen Satz ohne Fehler zu verfassen
Die Arvaniten sind albanischer Abstimmung und sprechen sogar einen albanischen Dialekt.
Fühlen kann ich mich auch als Afrikaner, doch mein Blut ist albanisch.
Was ist denn albanisches Blut du Vollpfosten? Wieso kann mir das niemand erklären? Reinrassige Illyrer?
Sorry, aber mit Blut hat eine Nation nichts zu tun. Arvaniten, die für Griechenland kämpfen waren Griechen...
Was ist denn albanisches Blut du Vollpfosten? Wieso kann mir das niemand erklären? Reinrassige Illyrer?
Sorry, aber mit Blut hat eine Nation nichts zu tun. Arvaniten, die für Griechenland kämpfen waren Griechen...
Adem;3573431[I schrieb:Hast du immernoch nicht gelernt einen deutschen Satz ohne Fehler zu verfassen[/I]
Die Arvaniten sind albanischer Abstimmung und sprechen sogar einen albanischen Dialekt.
Albanisches Blut hast du, wenn deine Eltern Albaner sind du behindertes Kind.
Arvaniten sind so viel Griechen gewesen wie Angela Merkel^^

Alles klar, und Deutsche, Amerikaner und andere ausländische Söldner oder andere Ethnien im Kosovo wie Türken, Bosniaken oder Roma, die für die Unabhängigkeit des Kosovo gekämpft haben, sind auch Albaner
Im ürbigen habe ich dir einige Posts weiter oben erklärt, was die Griechische und was die Albanische Nation kennzeichnet, also stell dich nicht so dumm an (Stichwort Kulturnation vs. Stammeszugehörigkeit).
Also wenn ich die albanische Staatsbürgerschaft kriege, und eine Afrikanerin schwängere die ebenfalls die albanische Staatsbürgerschaft hat. Hat das Kind dann "albanisches Blut"?
Kommt mal runter mit euren "Blut" Gerede.
- - - Aktualisiert - - -
Als ob ich all deine Beiträge lese...So interessant bist du nicht, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen