FloKrass
Dvoglavi orao
Es waren nicht nur Arvaniten, die als einzige für den Gr. Freiheitskampf gekämpft haben. So viel dazu ist ja aber auch nicht das Thema. Ich verstehe, warum du willst, dass er das Video übersestzen soll. Keiner bestreitet ab, wer oder was die Arvaniten sind. Ich würde ebenso schmunzeln, wenn man sagen würde, die pontishce Kultur wäre eine türkische. Ist aber Fakt, dass sie sich als Griechen sehen und auch so sehen. DIe Selbstbeschreibung sieht nun mal so aus und das sollte man so akzeptieren.
Sehe ich auch so, ich habe aber auch erklärt, wieso sie sich nun als Griechen sehen. Aber es ist nun mal wie es ist, mir geht es allein darum, dass man einsichtig ist, was man von einigen hier nicht behaupten kann. Auch die Griechen sind nicht unfehlbare Menschen, und starke Menschen sehen ihre Fehler ein.
Also wenn ich die albanische Staatsbürgerschaft kriege, und eine Afrikanerin schwängere die ebenfalls die albanische Staatsbürgerschaft hat. Hat das Kind dann "albanisches Blut"?
Kommt mal runter mit euren "Blut" Gerede.
Bis zu Beginn der großen Auswanderungswelle der Albaner in den 90ern war das nicht der Fall, daher kann man schon sagen, dass die Albaner sehr kompatibel waren, was ihre Herkunft anbelangt. Mitlerweile lebt knapp die Hälfte der Albaner ausserhalb ihres natürlichen Siedlungsraumes, sodass es in 50 oder 100 Jahren anders aussehen könnte und die Albaner sich auch stark vermischen. Das ist aber nicht weiter schlimm, solange die Sprache und Kultur noch existiert, dann sind wir eben auch nur noch eine Kulturnation.
Als ob ich all deine Beiträge lese...So interessant bist du nicht, sorry.
Soweit ich mich entsinnen kann, bist du sogar selbst auf meinen Erklärungsversuch eingegangen