Mitro94
Alboholic
Vlla, ich habe von Anfang an in diesem Thread davor gewarnt, dass man aufpassen soll, was man sagt, sonst wird man als Fascho und sonst was abgestempelt, sobald einem eine Meinung nicht gefällt, die nicht in den Kram desjenigen passt. Und nun ist es soweit, dass man beleidigt wird, nur weil man mit Fakten konfronitiert wird. Ich lasse mich gerene eines besseren belehren aber bislang habe ich nichts anderes gesehen, ausser Relativierung, Ablenkungsversuche und nun auch Beleidigungen seitens einiger griechischer User. Also, lass dich nicht daovn verärgern, tief im Inneren wissen eingie, dass es so ist, wie geschildert, wollen es aber nicht wahr haben. Wenn neue Fakten oder Gegenargumete auf den Tisch kommen, können wir weiter reden, sonst rasten einige hier noch ganz aus.
Schade nur,dass die Meisten sich immer noch nicht verändert haben.Keinen deut besser als vor 100 Jahren.Fühlen sich bestimmt stolz und jetzt brüllt die Chrysi Avgi,dass GR angeblich irgendwelche Ansprüche in Südalbanien erheben kann.Wo soll das nur mit den Griechen enden?
.