Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Israel

Wie kriegt man das eigentlich geistig verarbeitet, dass man nicht immer darüber stolpert, wenn man Israel schmäht für den Umgang mit Minderheiten oder Palis und gleichzeitig aber in Afrin mitfiebern und der PKK den Tod zu wünschen, oder Den Kurden nichts zu gönnen?

Indem das ganz bestimmte Gen fehlt, das im kognitiven Cerebralbereich zuständig für Verständigung und Verinnerlichung der Arreale untereinander ist. UNd wie man sieht, ist das bei teilnehmenden Türken hier besonders stark verbreitet, um nicht zu sagen epidemisch.

Ich habe niemanden den Tod gewünscht. Die Afrikaner die aus dem Demokratischen Land (Minderheitenrechte und so) gejagt werden, weil sie Afrikaner sind, sind übrigens keine Terroristen die Anschläge in Israel verüben.

- - - Aktualisiert - - -

Na klar, Indi...Du "differenzierst" ...

aber sicher
edolf in den knast
und mein "schmunzel Politiker" als präsi und alles ist bestens

[h=2]36 Holocaust-Überlebende appellierten an Netanjahu[/h] Nagasse sitzt in einem Café im Süden von Tel Aviv. Auf einer Leinwand läuft ein indischer Film, ein paar Gäste rauchen Wasserpfeife. Nagasse rührt in seinem Tee und erzählt: "Ich ging noch zur Schule, als die Einberufung kam. Da wusste ich, dass ich gehen muss." Er floh vor dem Militärdienst, der in Eritrea praktisch ein lebenslanger staatlicher Zwangsdienst ist. Schließlich fuhren ihn Schleuser in einem überfüllten Pick-up durch die Sinai-Wüste bis an die israelische Grenze. Nagasse hatte Glück, andere Flüchtlinge wurden von Beduinen gefoltert und um Lösegeld erpresst.

https://www.abendblatt.de/politik/article213358571/Israel-weist-afrikanische-Fluechtlinge-aus.html

2017120708261658430_1512602776.jpg

Auf die nächsten 1000 Jahre

Wie kriegt man das eigentlich geistig verarbeitet, dass man nicht immer darüber stolpert, wenn man Israel schmäht für den Umgang mit Minderheiten oder Palis und gleichzeitig aber in Afrin mitfiebern und der PKK den Tod zu wünschen, oder Den Kurden nichts zu gönnen?

PKK ist Kommunistisch, ganz einfach. Es hängt von der Ideologie ab.

So ein Clown:)
Wenn Israel noch 100 Jahre schafft dann wird das ein Wunder, Israel ist von Amerika abhängig, ob der Koloss noch 1000 Jahre schaft, viel wahrscheinlicher nicht.

ah scheiß auf Israel man kann von denen halten was man will aber sich in so einem Umfeld/Nachbarschaft zu behaupten und eine funktionierende Gesellschaft, wirtschaft und Infrastruktur aufrechtzuerhalten und zeitgemäß zu bleiben verdient Respekt.

Zurück
Oben