Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Israel

dieser Netanyahu ist aber auch n widerlicher antipath :pukeleft:
kann verstehen dass die müsels den ned mögen ned mal ich als gläubiger und praktizierender Christ mag den

Wer mag den schon? Das Fatale ist, dass seine Partei noch härter drauf ist als er selbst. Aber er und die müssen sich bei den nächsten Wahlen fürchten, da bin ich mir ziemlich sicher.

- - - Aktualisiert - - -

Als wenn es dem Dackel Borat um Flüchtlinge ginge

Ich weiß und mit Rechnen hat er es sowieso nicht. Wären das, das der an komischen Pics auf der Festplatte hat stinkende Socken, könnte man die als Treibstoff für Ausserirdische vermarkten.

https://www.youtube.com/watch?v=6mNMdlqnqNg

02:35:56 Aufruhr im Gaza-Streifen.

Da können Rafi und Co noch so viel Pallywood und Fake News rufen.
Mir dreht sich mein Inneres nach außen, wenn ich sehe was an der Grenze zwischen Palästina und Israel passiert und wie in Deutschland darüber berichtet wird. Danke für deine Arbeit Tilo!

Rafi der bezahlte Israel Troll bei der Arbeit: Im Dialog mit der Israelischen Staatsgewalt.

Also wenn sich "BARUT" bei Tilo Jung bedankt, dann ist er heimlich Pirat und ganz weit links. Also genau das was er für die Türkei und den Rest der Welt nicht will :D Eine verlogene Lachplatte :) Aber das weiß ja eh schon jeder hier.

Tilo Jung, hat übrigens auch schon den Axel Springer Preis erhalten. :)

Ich lach mich gleich wech...

Gegen Bezahlung?

Ouh, das "Nahost-Forum-Bremen" :) Sag mal, musst du langsam nicht über dich selbst lachen? :D
Ne, gegen euch Deppen geh ich absolut gratis vor. Keine Sorge, der Mossad erfährt nichts ;)

Nahost-Forum Bremen

Israelische Besatzungsoldaten töten über 17 Palästinenser und verletzen über 1500 weitere: und die westliche Welt solidarisiert sich einmal wieder mit Massenmörder.

- - - Aktualisiert - - -

Ouh, das "Nahost-Forum-Bremen" :) Sag mal, musst du langsam nicht über dich selbst lachen? :D
Ne, gegen euch Deppen geh ich absolut gratis vor. Keine Sorge, der Mossad erfährt nichts ;)

Nahost-Forum Bremen

Mach deine Arbeit und halt die Fresse Israel Troll. :)

107097.jpg

[h=2]Nach tödlichen Schüssen auf Demonstranten befürchtet UNO weitere Zuspitzung der Lage. Tel Aviv verweigert unabhängige Untersuchung[/h]

Nach der Erschießung von palästinensischen Demonstranten an der Grenze zu Gaza: Die Uno fordert nun eine unparteiische Abklärung. Usa und Israel lehnen eine unabhängige UNO Untersuchung ab.

Was der geneigte türkische Nazi so für gerecht hält, der erschossene kurdische Kinder beim Brotholen für völlig normal hält.

Was seid Ihr eigentlich für verlogene Klappspaten? Das wäre ja schon fast wieder lustig, wäre es nicht so traurig. Euch gehts doch um keinen einzigen getöteten Pali, euch gehts doch nur um euren grenzenlosen Hass und euer osmanische Neo-Großmachtsgetue. Was für ein Lügenverein.., naja gottgegeben eben :) Alder, das muss man erst mal schaffen.

- - - Aktualisiert - - -

Nach der Erschießung von palästinensischen Demonstranten an der Grenze zu Gaza: Die Uno fordert nun eine unparteiische Abklärung. Usa und Israel lehnen eine unabhängige UNO Untersuchung ab.

Erdogan-Style?

Zurück
Oben