Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus in Israel

Zieht sie euch rein...
Ziehe du selbstloser Superaufklärer dir das rein

25072009287kcew.jpg

Das tut sie seit Jahrzehnten unermüdlich:

Das ist für diese Sacknasen hier wie dort nicht relevant, genausowenig wie Palästinenser für die relevant sind. Keines dieser Länder will Palästinenser haben, ist doch komisch? Nein, es reicht völlig Israel zu blamen auch wenn diese Staaten und alle anderen Nahoststaaten die armen Palis seit Jahrzehnten in Lagern leben lassen und ihnen keine Rechte zugestehen, da muss man nicht vor der eigenen rassistischen Tür kehren. Islamische Logik und ein Zeichen der Ummah (das ist heute mein Lieblingsunwort ;) ) .

Wie sie die Mörder der Israelischen Besatzung verteidigen. So als wenn es kein Morgen gäbe.
Ständig in der Opferrolle und dabei Mord und Totschlag relativieren. Wahrlich, ihr seid die wahren Faschisten.
Zionistischer Rassismus in Hochform.

Dieses Image werdet ihr nie wieder los.

Die Quelle des Bildes ist der vorbestrafte Straftäter und Facebook Hetzer Tobias Huch.

Und trotzdem fehlen noch 8 Tote. Bestimmt auch alle Hamas.

Wahrlich ich, der Besatzer Nordzyperns, Afrins und was mir da noch so vor die neoosmanischen Füße fällt ..... schawöre euch. Es wird kein Morgen geben... . Grüße euer Faschist :lol::lol::lol:

660_6f65ebf5628f10bafcb634f3937d723f.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Quelle des Bildes ist der vorbestrafte Straftäter und Facebook Hetzer Tobias Huch.

Und trotzdem fehlen noch 8 Tote. Bestimmt auch alle Hamas.

Die Quelle des Bildes ist eben nicht von deinem Liebling Huch, sondern von der Israelischen Botschaft Deutschland. Du verlogener Depp. Und der Ursprung kommt von deinen Djihadistenbuddies herself :)

Und wieder lenkt Rafi mit lächerlicher Propaganda, vom Geschehen in Gaza ab, um die aktuellen Verbrechen der Israelischen Regierung zu kaschieren.

Bitte noch mehr Pallywood :)

Die Seite IsraelWC ist übrigens nicht umsonst gesperrt.

Auf die Idee eine Seite TurkeyWC zu betreiben käme kein normaler Mensch.

Zurück
Oben