Hab ich schon probiert, aber ich werde immer so komisch angeschaut, wenn ich Samstag nachts im Park Enten füttere.also ihr raucher un trinker hörrt damit auf un sucht euch lieber en sinnvolles hobby bastelt od geht im park enten füttern usw.
Adolf Hitler war Nichtraucher und Nichttrinker.
Hab ich schon probiert, aber ich werde immer so komisch angeschaut, wenn ich Samstag nachts im Park Enten füttere.
Normal du BIST RAUCHER!!!ich finde alkohol viel schlimmer..
Also ich finde, jeder kann mit seinem Leben und seiner Gesundheit machen was er will aber und jetzt kommts:
- Es ist eklig einen Raucher als nicht Raucher zu küssen!
- Es stinken die Klamotten der Raucher, ihre Hände und meist auch die Wohnung!
- Am schlimmsten sind aber die Raucher, die sich einen Scheiß um ihre Kinder scherren, die ganzen Mütter die in der Stadt in einer Hand dat Kind und in der anderen die Chick haben!!!!! DAS GEHÖRT VERBOTEN!
- Kinder leider meist unter Rauchereltern weil die wenigsten Rücksicht nehmen und dazu kommt auch noch das NIKTON erst nach 7 Jahren abgebaut wird und das Schwangerschaften beeinflussen kann und wenn eine Frau in der Schwangerschaft aufgehört hat,- dann versteh ich nicht wie man danach wieder anfangen konnte!!!!
Rauchen ist ein Zeichen von Schwäche!!! Es ist eine REINE KOPFSACHE! Wer aufhören will kann es aber wenn ich mich so reinsteigere und mir immer sage: Ohhhh ich brauch ne zigarette, Ohhh, OHH = BULLSHIT!
Ach und falls jetzt wer schreibt, man soll nicht reden wenn man keine Ahnung hat, dann sorry denn ich hab auch mal richtig geraucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen