Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
*jeden tag paar kippen sag mer mal 3-6 od jeden tag 1-2 fläschen bier etc is scho ne sucht.was ok is is mal en glas sekt bei feiern etc aba das wars dann schon.

also ihr raucher un trinker hörrt damit auf un sucht euch lieber en sinnvolles hobby bastelt od geht im park enten füttern usw.

Also ich finde, jeder kann mit seinem Leben und seiner Gesundheit machen was er will aber und jetzt kommts:
- Es ist eklig einen Raucher als nicht Raucher zu küssen!
- Es stinken die Klamotten der Raucher, ihre Hände und meist auch die Wohnung!
- Am schlimmsten sind aber die Raucher, die sich einen Scheiß um ihre Kinder scherren, die ganzen Mütter die in der Stadt in einer Hand dat Kind und in der anderen die Chick haben!!!!! DAS GEHÖRT VERBOTEN!
- Kinder leider meist unter Rauchereltern weil die wenigsten Rücksicht nehmen und dazu kommt auch noch das NIKTON erst nach 7 Jahren abgebaut wird und das Schwangerschaften beeinflussen kann und wenn eine Frau in der Schwangerschaft aufgehört hat,- dann versteh ich nicht wie man danach wieder anfangen konnte!!!!

Rauchen ist ein Zeichen von Schwäche!!! Es ist eine REINE KOPFSACHE! Wer aufhören will kann es aber wenn ich mich so reinsteigere und mir immer sage: Ohhhh ich brauch ne zigarette, Ohhh, OHH = BULLSHIT!

Ach und falls jetzt wer schreibt, man soll nicht reden wenn man keine Ahnung hat, dann sorry denn ich hab auch mal richtig geraucht!

:app: :app: :thumbup:

Warum trinken Menschen Alkohol???

Z.B:. - dass sie sagen können ich war so besoffen Schatz, ich kann mich gar nicht dran erinnern dass ich deine Freundin gevögelt hab.
- der hat mich soooooo provoziert ich musste zu schlagen, hast du nicht gesehen wie der dich angesehen hat?
- Oh ich hab so einen Streß auf der Arbeit, ich trinke nur nen Absacker!
- Ich wollte gar nicht trinken aber ich konnte nicht nein sagen!
- Würden mache Frauen sich nicht so asozial dem ALK hingeben, könnten nur noch Pärchen auf dem Klo in Diskos vögeln.
- Alkohol soll locker machen wenn man zu verkrampft ist!!!
- Alkohol zeigt oft die waren Gesichter der Menschen!
- Wer den Mut nicht ohne Alkohol hat tut mir leid!

Ab und an kein Ding aber wer nicht auch mal feiern kann ohne ALK hat echt ein PROBLEM!

Alkohol verträgt halt nicht jeder!

Letztens hab ich im Cafe draußen am Tischchen gesessen und geraucht. Am Nachbartisch saß ein Nichtraucher, dem das wohl gar nicht gefallen hat. Er hat immer wieder zu mir rüber geschaut und ist demonstrativ - und mit viel Geräusch - immer wieder mit seinem Stuhl in die andere Richtung gerückt. Selbst unter freiem Himmel war für ihn nicht genug Platz für uns beide.

Irgendwann bin ich zu ihm rüber und bat ihn, etwas rücksichtsvoller zu sein und nicht so einen Krach zu machen. Immerhin hätte ich für meinen Kaffee bezahlt und wollte ihn in Ruhe in der Sonne genießen. Oder ich könne ihm ja helfen und seinen Stuhl gleich dahintragen, wo er ihn haben möchte. Asozialer Spasti. :mrgreen:

Fürchtet euch vor denen, die niemals rauchen oder trinken. Ihre Schwächen tragen die nämlich ganz woanders. Wer weiß wo. :mrgreen:

Zurück
Oben