Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Och, mit Babsi würd ich ja nicht pausenlos rauchen. Ich bin Raucher, nicht doof. ;)

Es wäre auch interessant, mal einige von diesen Gesundheitspuristen über längere Zeit in einen Raum zu stecken. Menschen, die vollkommen auf Genußmittel verzichten. Ich schätze mal, nach einigen Stunden haben die sich gegenseitig umgebracht.

Menschen die sich kasteien in irgendeiner art und weise sind mir suspekt....

haben keine Leidenschaft

Es wäre auch interessant, mal einige von diesen Gesundheitspuristen über längere Zeit in einen Raum zu stecken. Menschen, die vollkommen auf Genußmittel verzichten. Ich schätze mal, nach einigen Stunden haben die sich gegenseitig umgebracht.
lol ... also es gibt auch andere, bin jetzt 13 Monate clean und überhaupt nicht militant oder hater, wenn mich nicht gerade 6 mann zurauchen stört es mich nicht, auch nicht wenn einer mal im Auto neben mir eine raucht, lasse dann nicht das Fenster bei -15 Grad runter :-)

Letztens hab ich im Cafe draußen am Tischchen gesessen und geraucht. Am Nachbartisch saß ein Nichtraucher, dem das wohl gar nicht gefallen hat. Er hat immer wieder zu mir rüber geschaut und ist demonstrativ - und mit viel Geräusch - immer wieder mit seinem Stuhl in die andere Richtung gerückt. Selbst unter freiem Himmel war für ihn nicht genug Platz für uns beide.

Irgendwann bin ich zu ihm rüber und bat ihn, etwas rücksichtsvoller zu sein und nicht so einen Krach zu machen. Immerhin hätte ich für meinen Kaffee bezahlt und wollte ihn in Ruhe in der Sonne genießen. Oder ich könne ihm ja helfen und seinen Stuhl gleich dahintragen, wo er ihn haben möchte. Asozialer Spasti. :mrgreen:

Für so Fälle hab ich immer sowas dabei:cool:

super_soaker_monster_xl.jpg

Es ist deine Sache, das eines Tages vor Gott unserem Herrn zu rechtfertigen. ;)

Mal Spaß beiseite: Ich will hier nicht den exzessiven Mißbrauch propagieren. Ab und zu ist OK. Zwanghafte Sucht ist ein Leiden.

Gott bestraft Körperwelten Besucher aber belohnt Raucher (Rauschmittel), ja sicher :mrgreen:

Ja eben, man kann ja auch keinen zwingen aufzuhören, aber darauf hinweisen, dass es scheiße ist schon, vorallem wenn ein Raucher/in einem am Herzen liegt.

Für so Fälle hab ich immer sowas dabei:cool:

super_soaker_monster_xl.jpg

du hast so nen Typen mit Wasserspritzpistole? :D

Na ja,,,ich rauche, obwohl Mutti immer sagte dass frauen nicht auf der Straße rauchen sollten, auf dem weg vom auto bis zur Arbeit...ist ne Zigarettenlänge..ich schau aber schon dass hinter mir keiner läuft den ich dann zuqualme..

Gott bestraft Körperwelten Besucher aber belohnt Raucher (Rauschmittel), ja sicher :mrgreen:

Ja eben, man kann ja auch keinen zwingen aufzuhören, aber darauf hinweisen, dass es scheiße ist schon, vorallem wenn ein Raucher/in einem am Herzen liegt.

hast ja recht..aber das andere ist (meine meinung) Leichenschändung

Zurück
Oben