Sinopeus
Plorator
Haaah, Nichtrauchen macht aggressiv!das beste was je gesagt hast
:
hoffe das bleibt so.am besten jeen raucher wo siehst schlägst mitn baseballschläger um :
Haaah, Nichtrauchen macht aggressiv!das beste was je gesagt hast
:
hoffe das bleibt so.am besten jeen raucher wo siehst schlägst mitn baseballschläger um :
8-Odas beste was je gesagt hast
:
Haaah, Nichtrauchen macht aggressiv!
Haaah, Nichtrauchen macht aggressiv!
hass ist keine lösung biete ihnen eine kippe anhhahahah
und die sind immer so schlecht draufff
Wenn ich und meine rauchenden Colts in der Arbeit schnell eine rauchen gehen, sind die anderen tanten so nervös...uuuhhh...regen sich auf wegen der 8 minuten...aber die ganze Zeit im büro sind die am essen, was mind. 1 h ihrer Arbeitszeit kostet...
gott wie ich Spießer hasse
hhahahah
und die sind immer so schlecht draufff
Wenn ich und meine rauchenden Colts in der Arbeit schnell eine rauchen gehen, sind die anderen tanten so nervös...uuuhhh...regen sich auf wegen der 8 minuten...aber die ganze Zeit im büro sind die am essen, was mind. 1 h ihrer Arbeitszeit kostet...
gott wie ich Spießer hasse
Nimmt eh niemand ernst, auch die Warnungen auf den Schachteln nicht, juckt keine Sau...bis es zu spät ist, dann ist das Geheule groß
man kann von einem auto auch angefahren werden oder man bekommt als nichtraucher einen herzinfrakt.. kenn ich alles...Nimmt eh niemand ernst, auch die Warnungen auf den Schachteln nicht, juckt keine Sau...bis es zu spät ist, dann ist das Geheule groß
oder durch unfälle durch alkohol und dann sterben auch unschuldige..Cobra....frag lieber nicht wieviele Menschen wegen dem Alkohol sterben...ich seh das jeden tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen