Sinopeus
Plorator
So würde ich das nicht sagen. Ich kenne viele, die das Rauchen aufgegeben haben.Nimmt eh niemand ernst, auch die Warnungen auf den Schachteln nicht, juckt keine Sau...bis es zu spät ist, dann ist das Geheule groß
So würde ich das nicht sagen. Ich kenne viele, die das Rauchen aufgegeben haben.Nimmt eh niemand ernst, auch die Warnungen auf den Schachteln nicht, juckt keine Sau...bis es zu spät ist, dann ist das Geheule groß
Cobra....frag lieber nicht wieviele Menschen wegen dem Alkohol sterben...ich seh das jeden tag
man kann von einem auto auch angefahren werden oder man bekommt als nichtraucher einen herzinfrakt.. kenn ich alles...
Sind Faktenniemals im leben...
Sind Fakten
jetz tu ich wie blacky :
quelle?
Cobric,,,,ich bitte dich,,ich sitz an der Quelle...
( i mijem moje lepo lice )
Propaganda bre...
Um gottes willen, ich will ja nicht bestreiten dass rauchen ungesund und ja auch tödlich ist..aber wird übertrieben,,und das ist alles Politik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen