Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Och, mit Babsi würd ich ja nicht pausenlos rauchen. Ich bin Raucher, nicht doof. ;)

Es wäre auch interessant, mal einige von diesen Gesundheitspuristen über längere Zeit in einen Raum zu stecken. Menschen, die vollkommen auf Genußmittel verzichten. Ich schätze mal, nach einigen Stunden haben die sich gegenseitig umgebracht.

Auf gehts!!! Ich packe schonmal die PS3 ein. Wer bringt das Bier mit ?

Das geilste ist ja, in Gaststätten ist gesetzlich Rauchverbot. Jedoch in Arztpraxen darf der Arzt selber entscheiden, ob ausserhalb der Sprechstunden geraucht werden darf oder nicht!!! Ist ja sein Eigentum und kein öffentliches Gebäude :rolleyes:
Alle labern sie über Nichtraucherschutz und so. Dann sollen sie doch das Rauchen gesetzlich verbieten!!! Ach geht ja nicht. Da machen ja wieder sämtliche Politiker nicht mit. Es würden ja dann auch Mrd. an Steuer geldern flöten gehn.

Und das ist der Knackpunkt....Wäre es nicht ein Milliardegeschäft, gäbe es lange keine Kippen mehr...

Rauchen macht krank, was der Pharmaindustrie wieder neue Milliarden bringt. Ein ewiger Kreislauf

Ach Babsi bitte...du unterstellst dem Bundesverfassungsgericht Propagande? Nicht dein Ernst....

So typische Nichtrauecher Ausreden:cool:

Ist ja jedem selbst überlassen, von mir aus raucht 6 Schachteln am Tag....euer Ding, aber das sind nun mal die unwiderlegbaren Fakten

ich vertraue niemandem :)

Zurück
Oben