Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wir sind früher nach Yu gefahren zu 5 in einem Auto,,und mein vater hat die ganze zeit gequalmt...fenster wurde nur ganz ganz kurz geöffnet damit wir uns nicht erkälten

gute alte zeit :D

Es wird immer absurder mit der Gesellschaft..
Das man einem Kind süsses verbieten soll nehme ich nicht so hin aber in kleinen mengen ist das schon ok... wir waren ja auch mal Kinder :lol:

Stimmt, die sollten eigentlich verbieten, dass Eltern ihre Kinder mit Müll vollstopfen. Allein schon wegen der gesundheitlichen Folgen, schon im Kindesalter.

Dafür! Wird längst mal Zeit für das Ampelsystem wie es in anderen Ländern längst benutzt wird

Das man einem Kind süsses verbieten soll nehme ich nicht so hin aber in kleinen mengen ist das schon ok... wir waren ja auch mal Kinder :lol:
Klar ich sprach ja von vollstopfen. Viele wachsen doch mit Müttern auf, die nicht kochen können.

Meine Grundsätzliche Meinung ist: alles in Maßen, kein Mißbrauch.

Also wer sich verstümmeln möchte soll es ruhig tun, auch der letzte Raucher weiss bescheid um die möglichen Folgen.

Deshalb ist mein vorschlag das Rauchen preislich noch zu steigern weil es noch zu günstig ist. 10 euro könnte ich mir vorstellen sodass vom Tabakhandel ein grosser Teil des Geldes ins Gesundheitsystem fliessen kann.

Bessere Versorgung für erkrankte Raucher und geringere Belastung für mich.

es geht um den anderen Müll....

Fast Food usw..da wird nichts gemacht..Kinder haben mit 10 jahren schon 100 kg..haben kein gesicht vor lauter Hals,,schrecklich
diese Eltern prangere ich an (gibt ja noch schlimmeres, aber egal jetzt)

Also wer sich verstümmeln möchte soll es ruhig tun, auch der letzte Raucher weiss bescheid um die möglichen Folgen.

Deshalb ist mein vorschlag das Rauchen preislich noch zu steigern weil es noch zu günstig ist. 10 euro könnte ich mir vorstellen sodass vom Tabakhandel ein grosser Teil des Geldes ins Gesundheitsystem fliessen kann.

Bessere Versorgung für erkrankte Raucher und geringere Belastung für mich.

dann bau ich selber an...

Preise erhöhen bringt gar nichts....

Zurück
Oben