tabularasa
Vino
Mich würd mal interessieren ob die, die hier so PRO RAUCHEN sind Kinder haben?
lol ... also es gibt auch andere, bin jetzt 13 Monate clean und überhaupt nicht militant oder hater, wenn mich nicht gerade 6 mann zurauchen stört es mich nicht, auch nicht wenn einer mal im Auto neben mir eine raucht, lasse dann nicht das Fenster bei -15 Grad runter
Hätte Gott nicht gewollt dass wir rauchen, hätte er Kolumbus nicht zu den tabakrauchenden, heidnischen Indianern geführt. Öm, äm, ja.Gott bestraft Körperwelten Besucher aber belohnt Raucher (Rauschmittel), ja sicher
Ich wollte keine moralische Diskussion über Körperwelten entfachen.hast ja recht..aber das andere ist (meine meinung) Leichenschändung
Hab keine, rauche aber auch nicht in geschlossenen Räumen mit Kindern. So dringend hab ich es dann doch nicht nötig. Rauche auch nicht vor dem Sohn eines Freundes von mir, wegen Vorbildfunktion und so.Mich würd mal interessieren ob die, die hier so PRO RAUCHEN sind Kinder haben?
Mich würd mal interessieren ob die, die hier so PRO RAUCHEN sind Kinder haben?
oh man das sieht alles echt nach schmerzen aus (die bilder)
zum glück rauche ich nicht
ja, hab 3
und ja, ich werd von ihnen kritisiert
Ich rauche nicht im haus, nicht im Auto oder wenn sie sonst in unmittelbarer Nähe sind
Sie könnten ja auch eine Mutter haben die trinkt, schlampig ist, rumhurt, nicht arbeitet, sich nicht um sie kümmert, nicht kocht, sie nicht überall hinfährt, ihnen nicht alles ermöglicht was in ihrer Macht ist..
gibt nämlich auch solche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen