Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
lol ... also es gibt auch andere, bin jetzt 13 Monate clean und überhaupt nicht militant oder hater, wenn mich nicht gerade 6 mann zurauchen stört es mich nicht, auch nicht wenn einer mal im Auto neben mir eine raucht, lasse dann nicht das Fenster bei -15 Grad runter :-)

mal kurz unsere feindschaft außer acht gelassen

es heißt, man soll sich vor Menschen hüten die das rauchen aufgegeben haben..diese können auch alles andere leicht aufgeben (sagt man so unter Frauen :D )

Mich würd mal interessieren ob die, die hier so PRO RAUCHEN sind Kinder haben?

ja, hab 3
und ja, ich werd von ihnen kritisiert
Ich rauche nicht im haus, nicht im Auto oder wenn sie sonst in unmittelbarer Nähe sind

Sie könnten ja auch eine Mutter haben die trinkt, schlampig ist, rumhurt, nicht arbeitet, sich nicht um sie kümmert, nicht kocht, sie nicht überall hinfährt, ihnen nicht alles ermöglicht was in ihrer Macht ist..

gibt nämlich auch solche

ja, hab 3
und ja, ich werd von ihnen kritisiert
Ich rauche nicht im haus, nicht im Auto oder wenn sie sonst in unmittelbarer Nähe sind

Sie könnten ja auch eine Mutter haben die trinkt, schlampig ist, rumhurt, nicht arbeitet, sich nicht um sie kümmert, nicht kocht, sie nicht überall hinfährt, ihnen nicht alles ermöglicht was in ihrer Macht ist..

gibt nämlich auch solche

na wenigsten da gibst rücksicht

Zurück
Oben