Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
und was ist mit alkohol^^
hängt von der Menge ab, in Maßen ist es ok und kann von einer gesunden Leber locker abgebaut werden

Zum Rauchen: man darf sich nichts vormachen, auch wenn Manche trotz Rauchen biblisches Alter erreichen, es ist gefährlich und verkürzt im Durchschnitt Lebensqualität und Leben, da gibt es nix zu beschönigen. Hört auf zu rauchen, je früher desto besser, jedes Jahr länger Rauchen erhöht die Sucht massiv und macht das Aufhören immer schwieriger.

Mein Tipp:
höre jetzt sofort, in diesem Moment auf! Wirf die Schachtel, Feuerzeuge usw. jetzt in den Mülleimer! Ab Montag, ab nächsten Monat, ab nächstes Jahr wird es noch schwieriger als jetzt!

hab waas passendes zum thema:

Ungesunder Rekord für die Griechen: Sie sind mit einem Pro-Kopf-Konsum von 3011 Zigaretten im Jahr die stärksten Raucher Europas.

Erst auf Platz 32 folgen die Deutschen. Sie rauchen im Schnitt jährlich 1125 Glimmstängel. Das hat eine Untersuchung der ERC Group ergeben.

Hier die Top 10 der europäischen Rauchernationen:

PlatzLandZigaretten/Jahr
1. Griechenland 3011
2. Ukraine 2549
3. Slowenien 2537
4. Bulgarien 2459
5. Tschechien 2370
6. Mazedonien 2325
7. Moldawien 2315
8. Spanien 2222
9. Bosnien-Herzegowina2121
10. Serbien 2113

:smoker: balkan ganz vorne mit..
wir brechen immer alle rekorde,

am meisten verschuldet, korupptesten, kleinsten..
nur wenn es um postivie sachen geht sind brechen wir rekorde von hinten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, jeder kann mit seinem Leben und seiner Gesundheit machen was er will aber und jetzt kommts:
- Es ist eklig einen Raucher als nicht Raucher zu küssen!
- Es stinken die Klamotten der Raucher, ihre Hände und meist auch die Wohnung!
- Am schlimmsten sind aber die Raucher, die sich einen Scheiß um ihre Kinder scherren, die ganzen Mütter die in der Stadt in einer Hand dat Kind und in der anderen die Chick haben!!!!! DAS GEHÖRT VERBOTEN!
- Kinder leider meist unter Rauchereltern weil die wenigsten Rücksicht nehmen und dazu kommt auch noch das NIKTON erst nach 7 Jahren abgebaut wird und das Schwangerschaften beeinflussen kann und wenn eine Frau in der Schwangerschaft aufgehört hat,- dann versteh ich nicht wie man danach wieder anfangen konnte!!!!

Rauchen ist ein Zeichen von Schwäche!!! Es ist eine REINE KOPFSACHE! Wer aufhören will kann es aber wenn ich mich so reinsteigere und mir immer sage: Ohhhh ich brauch ne zigarette, Ohhh, OHH = BULLSHIT!

Ach und falls jetzt wer schreibt, man soll nicht reden wenn man keine Ahnung hat, dann sorry denn ich hab auch mal richtig geraucht!

Also ich finde, jeder kann mit seinem Leben und seiner Gesundheit machen was er will aber und jetzt kommts:
- Am schlimmsten sind aber die Raucher, die sich einen Scheiß um ihre Kinder scherren, die ganzen Mütter die in der Stadt in einer Hand dat Kind und in der anderen die Chick haben!!!!! DAS GEHÖRT VERBOTEN!
- Kinder leider meist unter Rauchereltern weil die wenigsten Rücksicht nehmen und dazu kommt auch noch das NIKTON erst nach 7 Jahren abgebaut wird und das Schwangerschaften beeinflussen kann und wenn eine Frau in der Schwangerschaft aufgehört hat,- dann versteh ich nicht wie man danach wieder anfangen konnte!!!!

Rauchen ist ein Zeichen von Schwäche!!! Es ist eine REINE KOPFSACHE! Wer aufhören will kann es aber wenn ich mich so reinsteigere und mir immer sage: Ohhhh ich brauch ne zigarette, Ohhh, OHH = BULLSHIT!

Ach und falls jetzt wer schreibt, man soll nicht reden wenn man keine Ahnung hat, dann sorry denn ich hab auch mal richtig geraucht!

so siehts aus,meistens sin raucher auch noch aggro leute was ja hier im BF Forum sehn kannst

100% deine meinung;)

Zurück
Oben