Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
005-zigarette.jpg

Slowenes Motto?

ich hab noch nie geraucht, nur mal so aus spaß, wenn ich unten im urlaub bin.

aber ich kann nur sagen das die meisten in der schule mit dem rauchen anfangen meistens nach der grundschule, wenn man unter ältere personen kommt.

Ich hab mal ne Off Topic Frage an die erfahrenen Raucher hier aus dem BF:

Folgendes Problem: York Zigaretten können meinen Körper nicht mehr zufriedenstellen!

Das ist mir aber gerade erst jetzt passiert. Undzwar: Ich habe mit Yorks angefangen zu rauchen 2 Monate durch... die Kippen kratzen null schmecken gut usw. und da war ich wohl doch noch nicht sooo abhängig. Dann gingen die York Stekas zugrunde und ich fing an L&M zu rauchen fast ein Jahr lang schon.... nun kann mein Suchtgefühl nicht beseitigt werden mit Yorks. Egal welche Marke Marlboro, JPS, L&M.... aber die Yorks sind irgendwie "schwach" geworden obwohl sie genau so viel Nikotin wie Marlboro und Co. haben?

Irgendwie macht mich das stutzig... diese Kommerzkippenhersteller mischen noch irgendwas anderes in ihre Kippen damit die auf deren Scheisse abhängig werden??!!! Ich hasse es... ich krieg Yorks aus Bosna geschenkt und kann null damit anfangen (sogar die langen "Nuttenstängel") und musste mir wieder JPS holen.... Kennt das jemand hier???

Rauchen ist Sch..., teuer, und vorallem ungesund...das ist nichts neues...

Ich hasse mich selber dafür, daß ich rauche, und hoffe, daß ich demnächst endlich mal von der sch... Sucht los komme.....

ihr habt alle keine ahnung. nikotin ist das beste was mir jemals passieren konnte. was soll ich denn sonst tun, wenn ich auf den bus warte? nach dem arbeiten? während der mittagspause? nach dem essen? :jester:

PS: :smoker:

Zurück
Oben