B
Baader
Guest
"Hoffentlich stirbst du mir an Lungenkrebs", sagte einst einmal ein Soldat zu seinem verwundeten, im Sterben liegenden, Kameraden, der nach einer Zigarette bat.
Eine Frage habe ich an die Raucher. Falls es mal eine Phase gab wo ihr aufgehört habt zu rauchen. Habt ihr da zugenommen?
"Hoffentlich stirbst du mir an Lungenkrebs", sagte einst einmal ein Soldat zu seinem verwundeten, im Sterben liegenden, Kameraden, der nach einer Zigarette bat.
Ich selber: 1977 aufgehört bei ca. 95 kg, 1979 waren 115.Eine Frage habe ich an die Raucher. Falls es mal eine Phase gab wo ihr aufgehört habt zu rauchen. Habt ihr da zugenommen?
Blödsinn, diese Behauptung grenzt an Beleidigung.Ihr seid einfach nur Seelisch schwach, euer Charakter hat kein Rückrat.
Was hat Sucht mit Vergewaltigern usw zu tun. ??? Willst du sagen, dass Vergewaltigung eine Sucht ist?Das is Bullshit was manche hier von sich geben. Ihr stellt euch in eine reihe mit vergewaltigern, Dieben und Räubern. "ich würd ja gern aufhören aber sucht...."
Ich bin überzeugter Raucher, ich mach es gern, und will auch nicht aufhören.
Wenn man aufhören will dann schafft man das auch. Ihr seid einfach nur Seelisch schwach, euer Charakter hat kein Rückrat.
Und das mit dem zunehmen ist einfach nur Logik, warum nehmen die meisten zu? Weil sie langeweile haben und anstatt zur Kippe nun zu Fressalien greifen. Es soll ja sogar fette Raucher geben, unglaublich.
Gott sei Dank rauche ich nicht. Wenn diese Bilder nicht abschrecken, dann weiß ich auch nicht. Was ich gerade so seltsam finde ist, dass manche Leute, die sich gesund ernähren und Sport machen auch Raucher sind...ich kenn da einige. Aber jeder soll für sich entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen