Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
"Hoffentlich stirbst du mir an Lungenkrebs", sagte einst einmal ein Soldat zu seinem verwundeten, im Sterben liegenden, Kameraden, der nach einer Zigarette bat.

So, und was haben wir heute gelernt? Genau, Rauchen gefährdert die Gesundheit. Sonst noch was? :rolleyes:

Eine Frage habe ich an die Raucher. Falls es mal eine Phase gab wo ihr aufgehört habt zu rauchen. Habt ihr da zugenommen?

Eine Frage habe ich an die Raucher. Falls es mal eine Phase gab wo ihr aufgehört habt zu rauchen. Habt ihr da zugenommen?

Nein. Also zumindest nicht so dass ich es bemerkt hätte, weil Wägen tue ich mich nicht so oft. Es war ein halbes Jahr, also von dem her hätte man was bemerkt wenn es wirklich so gewesen wäre.

Das is Bullshit was manche hier von sich geben. Ihr stellt euch in eine reihe mit vergewaltigern, Dieben und Räubern. "ich würd ja gern aufhören aber sucht...."
Ich bin überzeugter Raucher, ich mach es gern, und will auch nicht aufhören.
Wenn man aufhören will dann schafft man das auch. Ihr seid einfach nur Seelisch schwach, euer Charakter hat kein Rückrat.
Und das mit dem zunehmen ist einfach nur Logik, warum nehmen die meisten zu? Weil sie langeweile haben und anstatt zur Kippe nun zu Fressalien greifen. Es soll ja sogar fette Raucher geben, unglaublich.

Ich selber: 1977 aufgehört bei ca. 95 kg, 1979 waren 115.
Patienten in meiner Praxis berichten über durchschnittlich 10 kg.

Ihr seid einfach nur Seelisch schwach, euer Charakter hat kein Rückrat.
Blödsinn, diese Behauptung grenzt an Beleidigung.

Das is Bullshit was manche hier von sich geben. Ihr stellt euch in eine reihe mit vergewaltigern, Dieben und Räubern. "ich würd ja gern aufhören aber sucht...."
Ich bin überzeugter Raucher, ich mach es gern, und will auch nicht aufhören.
Wenn man aufhören will dann schafft man das auch. Ihr seid einfach nur Seelisch schwach, euer Charakter hat kein Rückrat.
Und das mit dem zunehmen ist einfach nur Logik, warum nehmen die meisten zu? Weil sie langeweile haben und anstatt zur Kippe nun zu Fressalien greifen. Es soll ja sogar fette Raucher geben, unglaublich.
Was hat Sucht mit Vergewaltigern usw zu tun. ??? Willst du sagen, dass Vergewaltigung eine Sucht ist?

Es ist halt eine Sucht und wenn man aufhört, bekommt die Mehrheit halt Appetit auf alles Fressbare.

Und aus Langeweile rauchen?

005-zigarette.jpg

Gott sei Dank rauche ich nicht. Wenn diese Bilder nicht abschrecken, dann weiß ich auch nicht. Was ich gerade so seltsam finde ist, dass manche Leute, die sich gesund ernähren und Sport machen auch Raucher sind...ich kenn da einige. Aber jeder soll für sich entscheiden.

Ich bin für ein europaweites Rauchverbot... wenn sich die Spinner selbst vergiften wollen sollen sie Rattengift nehmen aber die Nichtraucher in Frieden lassen mit ihrem Dreck.

Zurück
Oben