Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Rauchen ist nicht gut und sehr gesundheitschädlich, bin auch Nichtraucher, aber diese Bilder sind alle so dermassen übertrieben, sowas hast du bei 1 von 10 Rauchern welche schon 50 Jahre rauchen.

Dann träum du mal weiter....

Hier der Mann war 40 Jahre alt!

raucherlunge.jpg

Dies ist Teil einer Aorta, der Hauptarterie vom Herzen.Rauchen verstopft Arterien und hinterlässt gefährliche Rückstände.So viel wurde in der Aorta eines typischen Raucher gefunden...Alter: 32.

Rauchen führt zu Blutgerinnseln welche Hämatome im Gehirn verursachen können.
Einige dieser "Angiome" töten, lassen erblinden oder paralysieren... von anderen weiß man möglicherweise garnicht dass man sie hat.
Dies ist das Ergebnis eines kleineren Hämatoms eines Rauchers.

Usw....kann ich bis morgebn früh fortsetzen.
Geh mal in eine Spezialklinik wo die Zigarettenverseuchte Menschen findest, z.B. die Ruhrlandklinik in Essen...

Da sind teilweise 20 jährige die ohne Maschine keine 2 Schritte laufen können...

Dann träum du mal weiter....

Hier der Mann war 40 Jahre alt!

raucherlunge.jpg

Dies ist Teil einer Aorta, der Hauptarterie vom Herzen.Rauchen verstopft Arterien und hinterlässt gefährliche Rückstände.So viel wurde in der Aorta eines typischen Raucher gefunden...Alter: 32.

Rauchen führt zu Blutgerinnseln welche Hämatome im Gehirn verursachen können.
Einige dieser "Angiome" töten, lassen erblinden oder paralysieren... von anderen weiß man möglicherweise garnicht dass man sie hat.
Dies ist das Ergebnis eines kleineren Hämatoms eines Rauchers.

Usw....kann ich bis morgebn früh fortsetzen.
Geh mal in eine Spezialklinik wo die Zigarettenverseuchte Menschen findest, z.B. die Ruhrlandklinik in Essen...

Da sind teilweise 20 jährige die ohne Maschine keine 2 Schritte laufen können...

fuck jetzt muss ich eine rauchen um mich zu beruhigen

Die Menschen haben seid der Anthike geraucht.. und jetz einen wirbel zu machen.. hmm naja.. was solls ich zünde mir eine an :smoker:

jeder weiss das rauchen ungesund ist, aber ich finde es total übertrieben was für propaganda gegen raucher gemacht wird. warum wird nicht gegen alkohol so massiv vorgegangen wie gegen das rauchen ?

Zurück
Oben