Albion
united albania
Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1
tja was solle ich machen ohne zigarette kann ich nicht
ich hab 1 mal versucht auf zuhören aber ist schwer als ich dachte
naja ich konnte nur 7std aus halten mehr konnte ich nicht
Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1
Rauchen ist nicht gut und sehr gesundheitschädlich, bin auch Nichtraucher, aber diese Bilder sind alle so dermassen übertrieben, sowas hast du bei 1 von 10 Rauchern welche schon 50 Jahre rauchen.
Dann träum du mal weiter....
Hier der Mann war 40 Jahre alt!
Dies ist Teil einer Aorta, der Hauptarterie vom Herzen.Rauchen verstopft Arterien und hinterlässt gefährliche Rückstände.So viel wurde in der Aorta eines typischen Raucher gefunden...Alter: 32.
Rauchen führt zu Blutgerinnseln welche Hämatome im Gehirn verursachen können.
Einige dieser "Angiome" töten, lassen erblinden oder paralysieren... von anderen weiß man möglicherweise garnicht dass man sie hat.
Dies ist das Ergebnis eines kleineren Hämatoms eines Rauchers.
Usw....kann ich bis morgebn früh fortsetzen.
Geh mal in eine Spezialklinik wo die Zigarettenverseuchte Menschen findest, z.B. die Ruhrlandklinik in Essen...
Da sind teilweise 20 jährige die ohne Maschine keine 2 Schritte laufen können...
Ich finde es moralisch verwerflich bizarre Leichenausstellungen zu besuchen und diese Freakshow auch noch finanziell zu unterstützen.
jeder weiss das rauchen ungesund ist, aber ich finde es total übertrieben was für propaganda gegen raucher gemacht wird. warum wird nicht gegen alkohol so massiv vorgegangen wie gegen das rauchen ?
das sagen irgendwie viele... ich hab mal von einem eine bekommen und die hat mich eher an jonny player erinnert, vllt. etw. stärker viel auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen