Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, werde nicht aufgeben, ich beschreibe nur wie heftig das Aufhören ist. Die Vorteile liegen jetzt schon auf der Hand, da wird ein wenig Süchteln halt hingenommen - hält die Sinne scharf :lol:

Nachteil daran, wenn man mit dem Rauchen aufhört ist die Tatsache, dass man besser riechen kann und die Umwelt (sprich, viele Menschen) stinken ...

Das ist doch was wunderbares, und ich meine es wirklich so.
Bedenke einige Sekunden, warum wir sowas sagen: Man kann sich nicht riechen!

Im Umkehrschluß bedeutet es, daß Du jetzt eine Dame / Partnerin als anziehend fändest, die Du "riechen" kannst, also deren natürlicher Ausduft Dich sexuell anspricht und unterbewußt schon erregt.

Und genau DAS will Mutter Natur erreichen!

Und das sind die besten Partnerschaften, die halten im Normalfall, da sie auf natürlichem Wege zustandegekommen.
(--> siehe auch, aus welchen tierischen Körperbestandteilen chemiefreie Aromata hergestellt wurden)

Das ist doch was wunderbares, und ich meine es wirklich so.
Bedenke einige Sekunden, warum wir sowas sagen: Man kann sich nicht riechen!

Im Umkehrschluß bedeutet es, daß Du jetzt eine Dame / Partnerin als anziehend fändest, die Du "riechen" kannst, also deren natürlicher Ausduft Dich sexuell anspricht und unterbewußt schon erregt.

Und genau DAS will Mutter Natur erreichen!

Und das sind die besten Partnerschaften, die halten im Normalfall, da sie auf natürlichem Wege zustandegekommen.
(--> siehe auch, aus welchen tierischen Körperbestandteilen chemiefreie Aromata hergestellt wurden)
ich muss so lachen.....du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen :schmatz:

raucherlunge.jpg

Bei solchen Bildern vergeht einem das Rauchen schnell

Kehlkopfkrebs:

49_kehlkopfr.jpg

Mundkrebs durch Kettenrauchen:

44_mundr.jpg

Raucherhände, ähnlich wie Raucherbein:

39_grosshand.jpg

Auf diese schockierenden Bilder erstmal.... :pit:

mit rauchen aufhören ist echt sauschwer...

habe eigentlich schon im oktober ca. aufgehört und dann zwischendurch doch auch mal eine geraucht auf parties

am 1.1 dann endgültig aufgehört... phyisch gehts einem echt top, vor allem die ausdauer...

und auch der geruchsinn verstärkt sich krass :D was aber auch positiv ist für einen selber

aber in einem umfeld mit vielen rauchern ist es schon schwer... der reiz ist halt doch bisschen da... halt kopfsache

meine mutter hatte vor 25 jahren auch aufgehört und die sagt auch noch ab und zu uff jetzt eine zigarette..

Zurück
Oben