Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen ...

hallo ...

ich habe immernoch keine geraucht ...fühle mich zwar gut und habe auch gute laune ...mir fehlt aber was ....es wird immer heikler ... doch ich werde es schaffen ...

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ich habe immernoch keine geraucht ...fühle mich zwar gut und habe auch gute laune ...mir fehlt aber was ....es wird immer heikler ... doch ich werde es schaffen ...

biba

Wenn der Rauch durch die Lungen saust... hmm vorallem nach dem Essen, dieser wohltuende Qualm... Mmmmmm.. Komm zünd eine an...

zigarette.jpg
:lol:

Jastreb schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba

Wenn der Rauch durch die Lungen saust... hmm vorallem nach dem Essen, dieser wohltuende Qualm... Mmmmmm.. Komm zünd eine an...

zigarette.jpg
:lol:

Nur eine wäre ja nicht schlimm :wink: 1 am Tag und dann nächste Woche 3 pro Woche, nächste Woche 2 pro Week, dann eine und dann einmal im monat usw. usw. so geht das am besten..

hallo ...

heute ist mein 4. tag ohne den rauch einer zigarette ...ehm ..ich rieche und schmecke irgendwie anders ....

ich glaub ich schaffe es ....freu freu

Zurück
Oben