Slo_Power schrieb:naja hab aufgehört es hat kein sinn ist nur geldausgeberei und bringt mir einfach nix ausser schlechte gesundheit und wird bald sowieso überall verboten
albaner schrieb:Slo_Power schrieb:naja hab aufgehört es hat kein sinn ist nur geldausgeberei und bringt mir einfach nix ausser schlechte gesundheit und wird bald sowieso überall verboten
du hast doch sowieso nie welche gekauft sondern nur von dein kollegen welche genommen
death_scream89 schrieb:Ich rauche selber ja auch,aber allerdings gebe ich kein Geld dafür aus.
Wenn einer von uns raucht irgendwo rauche ich halt mit ihm,Kippen haben ja alle genug,weil sie soviel Geld dafür ausgeben ^^
albaner schrieb:http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=posting&mode=editpost&p=343875
dieser slo_power war vorher deathscream
death_scream89 schrieb:Ich rauche selber ja auch,aber allerdings gebe ich kein Geld dafür aus.
Wenn einer von uns raucht irgendwo rauche ich halt mit ihm,Kippen haben ja alle genug,weil sie soviel Geld dafür ausgeben ^^
meine antwort war
schei.ss schnorrer
Slo_Power schrieb:ja ist wahr aber es war bei mir so dass ich auch von mein vater immer welche haben wollte und dann hab ich zuviel geraucht und irgendwann muss man sich welche kaufen weil man öfter rauchen muss und soweit wollt ich es nicht kommen lassen
Slo_Power schrieb:mehr als 4€ und es sind 20 zigaretten drinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen