Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rauchen ...

Rauche hier von 15 Zigaretten pro Tag:

22.%20WEST%20CERVENE_m.jpg

Ich habe es zu lange getan fast 3 Jahre, mit dem Umzug in eine andere Stadt hab ichs ganz sein lassen, ist einfach gesünder

mann weiss nie Djuka.
Aber rauche wirklich nich!
Ist auch nicht Gesund,was habe ich davon?
Weist du meine es jetzt im ernst,wie manche Raucher schon alleine schlechte Zähne haben, ich meine Grau.
Das möchte ich nicht,weil ich auch schöne weise Zähne habe,und bin schtolz meine Zähne zu zeigen.Auch andere dinge schadet das Rauchen,das wissen alle.
Wer bloß das Zeug ausgedacht hat.

Ich glaube der erfinder heißt auf Türkisch Scheijtan oder so....
Es ist der gesellschaftliche Druck, z.B. wenn du erstma nen Partner hast der raucht, rauchst du auch oder hast bald keinen Partner mehr, und ich sags mal so besoffen hat man eh keine Vorsätze mehr, ich lass es sein, aber verurteile auch keinen, weil ich das Gefühl kenne, und übrigens ixh hasse es wenn 13-jährige behaupten sie versuchteln gleich, nur so allgemein das ist echt peinlich für die Gesellschaft

Ich glaube auch das es eher von Türken kommt aber ist auch jetzt egal.

Ja mein Freund raucht stimmt.
Aber jetzt wirst du stauen ich Trinke auch nicht,sehr sehr selten ein Glas,und reicht schon für mich.Aber Stimmung geht bei mir auch ohne alkohol sehr gut.

P.s Vor allem wo mein freund mal zu mir gesagt hat,allein meine Zähne seien ein Kapital wert,dann müchte ich erst recht nicht rauchen.Und höre das immer wieder von anderen leuten; Komplimente alleine wegen meine Zähne.In dem Fall würdest du bestimmt auch nicht Rauchen wollen.Von mir aus Rauchen kann wer will.

Zurück
Oben