Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen ...

Ich denke....

AR ist ueberhaupt kein Raucher und hatte auch nie ne 7 jaehrige Rauchpause. Er ist auch noch weit unter 20... hoechtens 17.. so =P

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

heute ist mein erster tag , wo ich mit dem rauchen aufhören möchte ....ich hoffe ich schaffe das auch ...

möchte noch jemand aufhören ...dann halten wir es zusammen durch ...hehe

biba

eyyyy bruda ich hab schon aufgehört...du musst den perfekten tag erwischen dann ist es easy..ich hatte nicht einmal den drang danach 8)

es ist eh haram!

BigBaba schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

heute ist mein erster tag , wo ich mit dem rauchen aufhören möchte ....ich hoffe ich schaffe das auch ...

möchte noch jemand aufhören ...dann halten wir es zusammen durch ...hehe

biba

eyyyy bruda ich hab schon aufgehört...du musst den perfekten tag erwischen dann ist es easy..ich hatte nicht einmal den drang danach 8)

es ist eh haram!

Ich hatte ihn -
das war der 28. Februar 1977, also vor fast 30 Jahren.

du musst den perfekten tag erwischen

Was ist der perfekte Tag? Ich bin der extrem Nikotin Junkie :cry: :cry: Komme auf bald 30 Stück am Tag echt zum kotzen, wär mir am liebsten die schicken mich in Entzugsklinik, das zeugt macht mich echt langsam kaputt scheiss Zigis :twisted: :twisted: :twisted:

Wuesch euch allen die damit aufhoeren wollen viel Glueck und durchhaltevermogen.
osama.jpg

wieso möchtet ihr denn alle aufhören! ich wills gar nicht! hab vor 3 jahren,ein gnzes jahr keine zigarette geraucht! tja seit dem komme ich wieder auf mein päckli täglich!

Zurück
Oben