Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchen

Raucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
Sowas erzählt man auch nicht direkt einem ins Gesicht. Man achtet eben auf die Etikette, wenn man jemanden besucht. Oder erzählsts du deinen Freunden/Verwandten/Bekannten, dass sie stinken oder hässlich sind? :-)
meine freunde würden mir das schon sagen.....
Ehemänner erzählen Vieles - des Friedens Willen - nicht. :lol:

Welcher Mann, der nicht geisteskrank ist, würde seiner Frau sagen, dass sie zB. einen fetten Hintern bekommen hat oder dass sie stinkt?

mein mann würde es mir sagen.......und er ist nicht geisteskrank.
Ich werde jetzt wohl kaum Partei für zwei legale Betäubungsmittel nehmen, aber aus medizinischer Sicht sind Zigaretten - ja sogar auch nur eine einzige pro Tag - gesundheitsschädigend. Der Teer setzt sind in die Lunge trotzdem fest.

Mit einem Gläschen Wein am Tag und der geringen Alkoholmenge wird aber die Leber fertig damit. Dies soll aber trotzdem kein Aufruf zum täglichen Alkohol-Konsum werden.

Nikotin lähmt aber das Atemzentrum im Gehirn und alle inneren Organe werden angegriffen und schrittweise zerstört. Wenn man einem Raucher die Nikotin-Zufuhr verweigert, verändert es auch sein Wesen im Sinne von Agression.

Wenn du mindestens eine Packung am Tag rauchst, weisst du sicherlich wovon ich rede.

Nikotin ebenfalls; darum lasst die Finger davon.

Hippokrates
ich habe schlimme alkoholiker erlebt, die haben sogar ihre ganze familie zerstört,von rauchern kenne ich es nicht so. ich sage ja nicht das rauchen gesund wäre, beides ist ungesund....aber alkohol ist finde ich viel schlimmer....es richtet viel mehr schäden an.

ja natürlich ist es schlimmer, täglich zu trinken als täglich zu rauchen. Wiederum paarmal im Monat gemäßigt zu trinken ist harmloser als täglich ne halbe Packung Kippen und mehr.

Wenn ich so eine Scheisse wieder lese....
Alkohol ist aber schlimmer...:facepalm:

Erzähl das mal einem Raucher der im Lungenkrebs Endstadium ist und der noch nie einen Tropfen angerührt hat!

Beides ist Dreck, das ist kein Geheimnis, nur schadet Alkohol körperlich nur dem trinkenden, während das Rauchen jeden in seiner direkten Umgebung gefährdet! Vom abartigen Gestank und der VErfärbung von Haut, Fingernägeln, Zähnen Bart, Möbeln, Wänden und Decken mal ganz abgesehen

Rauchen ist scheiße.

Die größten Idioten sind die, die glauben, dass es cool ist, zu rauchen.

Erzähl das mal einem Raucher der im Lungenkrebs Endstadium ist und der noch nie einen Tropfen angerührt hat!

Beides ist Dreck, das ist kein Geheimnis, nur schadet Alkohol körperlich nur dem trinkenden, während das Rauchen jeden in seiner direkten Umgebung gefährdet! Vom abartigen Gestank und der VErfärbung von Haut, Fingernägeln, Zähnen Bart, Möbeln, Wänden und Decken mal ganz abgesehen

ja gut, bei nem Alkoholiker als Vater zb betrifft das dann schon mehr Leute als nur ihn, wenn auch nicht auf körperlicher Ebene.

ja gut, bei nem Alkoholiker als Vater zb betrifft das dann schon mehr Leute als nur ihn, wenn auch nicht auf körperlicher Ebene.
Deswegen habe ich ja auch körperlich geschrieben. Nur ist das dann ein Extremfall. Rauchen stattdessen wird als "normal" angesehen, egal ob da gerade Kleinkinder oder Nichtraucher im Raum sind, juckt die wenigsten!

Was meinst du wie mich die Leute früher angeguckt haben als ich gesagt habe das bei uns im HAus nicht geraucht wird. War mir auch egal wer da zu Besuch kommt.
Auch meiner Mutter, die fast ihr ganzes Leben lang geraucht hat, habe ich noch nie auch nur eine Schachtel Zigaretten gekauft.
Diese Dreckskippen sind eine der schlimmsten Erfindungen aller Zeiten

so was kann auch nur von dir kommen.....was meinst du wieviel alkoholoker zerstören....was meinst du wie kinder leiden wenn der vater alkoholiker ist ? wie oft alkoholiker ihre frau und j´kinder verprügeln, das geld versaufen usw.

du redest ohne verstand.....

so was kann auch nur von dir kommen.....was meinst du wieviel alkoholoker zerstören....was meinst du wie kinder leiden wenn der vater alkoholiker ist ? wie oft alkoholiker ihre frau und j´kinder verprügeln, das geld versaufen usw.

du redest ohne verstand.....

Shenk dir deine Storys auf Einzeller Niveau!

Deine Aussage ist ungefähr genauso intelligent wie die Aussage Leberkrebs ist aber schlimmer als ein Hirntumor!

zwei kollegen von mir sind an lungenkrebs gestorben und die haben nie in ihrem leben geraucht. ich will jetzt nicht sagen das rauchen gesund wäre, aber lungenkrebs bekommen auch nicht raucher.

Zurück
Oben