Allissa
BOSANSKA BOSANKA
meine freunde würden mir das schon sagen.....Sowas erzählt man auch nicht direkt einem ins Gesicht. Man achtet eben auf die Etikette, wenn man jemanden besucht. Oder erzählsts du deinen Freunden/Verwandten/Bekannten, dass sie stinken oder hässlich sind?
Ehemänner erzählen Vieles - des Friedens Willen - nicht.
Welcher Mann, der nicht geisteskrank ist, würde seiner Frau sagen, dass sie zB. einen fetten Hintern bekommen hat oder dass sie stinkt?
mein mann würde es mir sagen.......und er ist nicht geisteskrank.
ich habe schlimme alkoholiker erlebt, die haben sogar ihre ganze familie zerstört,von rauchern kenne ich es nicht so. ich sage ja nicht das rauchen gesund wäre, beides ist ungesund....aber alkohol ist finde ich viel schlimmer....es richtet viel mehr schäden an.Ich werde jetzt wohl kaum Partei für zwei legale Betäubungsmittel nehmen, aber aus medizinischer Sicht sind Zigaretten - ja sogar auch nur eine einzige pro Tag - gesundheitsschädigend. Der Teer setzt sind in die Lunge trotzdem fest.
Mit einem Gläschen Wein am Tag und der geringen Alkoholmenge wird aber die Leber fertig damit. Dies soll aber trotzdem kein Aufruf zum täglichen Alkohol-Konsum werden.
Nikotin lähmt aber das Atemzentrum im Gehirn und alle inneren Organe werden angegriffen und schrittweise zerstört. Wenn man einem Raucher die Nikotin-Zufuhr verweigert, verändert es auch sein Wesen im Sinne von Agression.
Wenn du mindestens eine Packung am Tag rauchst, weisst du sicherlich wovon ich rede.
Nikotin ebenfalls; darum lasst die Finger davon.
Hippokrates