Allissa
BOSANSKA BOSANKA
alkohol finde ich viel schlimmer....rauchen ist bäääääääääääääh!!!
alkohol finde ich viel schlimmer....rauchen ist bäääääääääääääh!!!
alkohol finde ich viel schlimmer....
gut, klar ist Alkoholiker sein schlimmer, aber zwei-bis viermal im Monat in Maßen trinken find ich harmloser als täglich ne halbe oder ganze Packung. Also mir geht's nicht allein ums gesundheitliche, so extrem gesund leb ich nicht, ich mag einfach nicht den Geruch allgemein, dann noch an den Klamotten, an den Händen etc. Mein Freund raucht auch ne halbe Packung am Tag ca. und selbst wenn er direkt danach Kaugummi kaut, man schmeckt es einfach beim Küssen.
also ich habe noch nie von jemanden gehört das es bei uns nach zigaretten stinkt. auch hat sich mein mann noch nie beschwert das ich nach zigaretten stinke....du hast schon recht,zigaretten sind nicht gesund,vieles ist nicht gesund...trotzdem finde ich alkohol viel schlimmer als zigaretten. bei alkoholkonsumenten sterben gehirnzellen und verändern das wesen was bei rauchern nicht der fall ist. ausserdem macht alkohol aggressiv....gut, klar ist Alkoholiker sein schlimmer, aber zwei-bis viermal im Monat in Maßen trinken find ich harmloser als täglich ne halbe oder ganze Packung. Also mir geht's nicht allein ums gesundheitliche, so extrem gesund leb ich nicht, ich mag einfach nicht den Geruch allgemein, dann noch an den Klamotten, an den Händen etc. Mein Freund raucht auch ne halbe Packung am Tag ca. und selbst wenn er direkt danach Kaugummi kaut, man schmeckt es einfach beim Küssen.
na hoffentlich geht es gut mit dir und deinem freund....wenn du es nicht verträgst muss er entweder aufhören zu rauchen oder du musst anfangen, sonst sehe ich schwarz auf dauer.gut, klar ist Alkoholiker sein schlimmer, aber zwei-bis viermal im Monat in Maßen trinken find ich harmloser als täglich ne halbe oder ganze Packung. Also mir geht's nicht allein ums gesundheitliche, so extrem gesund leb ich nicht, ich mag einfach nicht den Geruch allgemein, dann noch an den Klamotten, an den Händen etc. Mein Freund raucht auch ne halbe Packung am Tag ca. und selbst wenn er direkt danach Kaugummi kaut, man schmeckt es einfach beim Küssen.
das ist rücksichtslos und ziemlich egoistisch.....das habe ich nie getan.Eigentlich Wahnsinn: Man hat in Wirklichkeit NICHTS davon, dazu stinkt es, ist teuer, gefährdet ganz stark die Gesundheit, man stinkt aus dem Mund wie ein Aschenbecher in der Disko, die Klamotten riechen extrem danach, man gefährdet seine ganze Umwelt.... und trotzdem macht man es.
Ich selbst war sogar so ein Arschloch, dass ich im Auto geraucht habe, wo meine vier Kinder mit saßen.
Also wirklich eine VÖLLIG UNVERSTÄNDLICHE Scheisse ist das.
Irgendwann werden sie wissen, wie bei allen Negativas das Hirn trotzdem Befehl zum Rauchen gibt.
Ist das nicht komisch, wer würde schon ein Kraut oder ein Essen anrühren, wenn man vorher die oben aufgezählten Umstände ansprechen würde??
Bestimmt keiner.
Doch beim Rauchen setzt diese Logik völlig unverständlich aus.
Beim Alk auch, allerdings, da Menschen bei Beginn des Trinkens schon wissen,wenn sie weitermachen verändern sie ihren Zustand erheblich.
das ist rücksichtslos und ziemlich egoistisch.....das habe ich nie getan.
Sowas erzählt man auch nicht direkt einem ins Gesicht. Man achtet eben auf die Etikette, wenn man jemanden besucht. Oder erzählsts du deinen Freunden/Verwandten/Bekannten, dass sie stinken oder hässlich sind?also ich habe noch nie von jemanden gehört das es bei uns nach zigaretten stinkt.
Ehemänner erzählen Vieles - des Friedens Willen - nicht.auch hat sich mein mann noch nie beschwert das ich nach zigaretten stinke....
Ich werde jetzt wohl kaum Partei für zwei legale Betäubungsmittel nehmen, aber aus medizinischer Sicht sind Zigaretten - ja sogar auch nur eine einzige pro Tag - gesundheitsschädigend. Der Teer setzt sind in die Lunge trotzdem fest.du hast schon recht,zigaretten sind nicht gesund,vieles ist nicht gesund...trotzdem finde ich alkohol viel schlimmer als zigaretten.
Nikotin lähmt aber das Atemzentrum im Gehirn und alle inneren Organe werden angegriffen und schrittweise zerstört. Wenn man einem Raucher die Nikotin-Zufuhr verweigert, verändert es auch sein Wesen im Sinne von Agression.bei alkoholkonsumenten sterben gehirnzellen und verändern das wesen was bei rauchern nicht der fall ist.
Nikotin ebenfalls; darum lasst die Finger davon.ausserdem macht alkohol aggressiv....
naja, also das kann man wirklich nicht vergleichen, nix gegen ein Gläßchen zum Geniessen, aber oft bleibt es nicht dabei, im Alk-Rausch passiert nun definitiv Schlimmeres als im NikotinrauschNikotin ebenfalls; darum lasst die Finger davon.ausserdem macht alkohol aggressiv....
Ich selbst war sogar so ein Arschloch, dass ich im Auto geraucht habe, wo meine vier Kinder mit saßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen