Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchen

Raucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
Shenk dir deine Storys auf Einzeller Niveau!

Deine Aussage ist ungefähr genauso intelligent wie die Aussage Leberkrebs ist aber schlimmer als ein Hirntumor!
warum beleidigst du mich schon wieder ? zum tausendsten mal sage ich dir....hör auf mit deinen beleidigungen mir gegenüber.

Tja, zu jedem dieser zwei Heimsuchungen gibt es genug Argumente,aber kein einziges pro-Argument.

Wer das regelmäßig nimmt, ist sicher abhängig und schädigt auch andere.

Unabhängig jedoch von der Schädigung, bleibt der Hauptschaden an einem selbst hängen.

Mein Schwiegervater wäre so ein Alkofall, der tagsüber als Oberpolier bei Holzmann den Großen gemacht hat, doch in Wirklichkeit ein Arschloch war, das trank und im Suff aggressiv gegen seine Familie, mehr Frau, wurde.
Er liegt seit einem Jahr dement im Bett und ist bald weg.
Ich rede seit Jahren nicht mit ihm.

Ich weiß aber schon wie Alissa das meint mit dem schädigenderen Trinken.
Ich weiß was sie meint und von ihrer Intention her hat sie Recht.

Aber ob Rauchen oder Trinken, das ist der größte Scheiß....und viel schlimmer......trotz allerbester Aufklärung und Bewußtsein in der Bevölkerung, es ist nicht auszulöschen.
Beim Alk wahrscheinlich weil es das Bewußtsein beeinflußt und manchen "Möchtegern" groß macht.
Beim Rauchen wahrscheinlich ein "Nebenraum" des Alkzentrums im Hirn.

Es muß noch mehr in der Gesellschaft aufgeklärt werden.
Aber das Problem wird viel tiefer liegen, bei der Struktur.

Ein starker Charakter ist durch sich selbst stark und benötigt keinerlei Hilfsmittel.

Ich war ganz früher mal auf Stahlbaumontage.
Ich weiß noch wie man mich zwingen wollte mitzutrinken.
Es wurde immer gezibbelt um ne "Runde".
Wir waren 11 Mann.
Ich -mußte- zibbelte aus falschverstandener Solidarität immer mit, aber es wurde nie was anderes ausser Bier gekauft.
Die Kisten standen schon da und wer verlor mußte dann 11 Stück zahlen.
D.h. mein Bier ging in den Pott.

Ich blieb aber immer stark und gewöhnte mir auch trotzdem nicht das Trinken an.

Wie gesagt, starker Charakter.
Was bin ich froh damals nicht den Geschmack gefunden zu haben, obwohl ich ja 20 war.

Nein, ich rauch nicht und mag es auch garnicht, wenn jmd. neben mir raucht :pokerface:
bekomm dann immer kopfschmerzen...

Nein, ich rauch nicht und mag es auch garnicht, wenn jmd. neben mir raucht :pokerface:
bekomm dann immer kopfschmerzen...

Deine Aussage ist ungefähr genauso intelligent wie die Aussage Leberkrebs ist aber schlimmer als ein Hirntumor!

Koji ti je kurac ???? bist ja echt ein abartiger kerl geworden....zeig a bissl respekt und reife frauen gegenüber du depatter alter esel....

so eine scheisse braucht sich keiner bieten lassen!!

sie hat nur ihre meinung gesagt und schon wird sie wieder von dir beleidigt....

was soll die scheisse? sag mal, denkst du selber eig nach bevor du was schreibst? oder wartest du extra 24 h hier im forum bis allissa was schreibt, damit du angreifen kannst und sie mit beleidigungen überhäufen kannst?

ma pusi kurac du dreckiges arschgesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ko je tebi dao ovaj posten.... :facepalm: wie wenn eine frau ned kochen kann...so bist du :birdman:

Cobra, mit Verlaub, das ist aber kein fairer Umgangsstil so völlig unprovoziert einen Mituser anzufahren.

Finde ich nicht gut.

Ich denke, Ihr sollt wenn schon, für fairen Umgang hier sorgen.
Dann solltest Du mal an deine Tür klopfen und beispielhaft agieren.
Nicht als abschreckendes, sondern als vorbildliches Beispiel.
Wenn ich hier mit im Thread bin kann ich das nicht unkommentiert lassen.

Was hast Du davon?

Koji ti je kurac ???? bist ja echt ein abartiger kerl geworden....zeig a bissl respekt und reife frauen gegenüber du depatter alter esel....

so eine scheisse braucht sich keiner bieten lassen!!

sie hat nur ihre meinung gesagt und schon wird sie wieder von dir beleidigt....

was soll die scheisse? sag mal, denkst du selber eig nach bevor du was schreibst? oder wartest du extra 24 h hier im forum bis allissa was schreibt, damit du angreifen kannst und sie mit beleidigungen überhäufen kannst?

ma pusi kurac du dreckiges arschgesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ko je tebi dao ovaj posten.... :facepalm: wie wenn eine frau ned kochen kann...so bist du :birdman:

aber...aber...:crybaer: :panda:

(habe aber letztens für meinen Freund gekocht, er fands sehr lecker :jester: )

Zurück
Oben